Mein Mac funktioniert einfach, was soll ich tun?

mastercam

mastercam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
502
Reaktionspunkte
19
Mein Chef hat mich neulich gefragt was es Neues von meinem Mac gibt, weil ich schon lange nichts mehr vorgeschwärmt habe.
Ich sagte wahrheitsgemäß "nichts"! Das Ding geht einfach wie es soll und ich bin wunschlos glücklich.
Sein ungläubiges (windowsgeschädigtes) Staunen zeigte mir, daß ich ihn bald auf die richtige Seite kriege.
Er redet nur noch von der "weißen" Zone beim hiesigen Saturn und wie schmuck da alles aussieht.
Ich entgegne ihm die pragmatischen Vorteile.
Welche Breitseite könnte ich noch auf ihn feuern um ihn endgültig zu überzeugen? ;)
 
Frag ihn, ob er Office verwendet und braucht ;)
 
Sag ihm, dass er den Administratorposten in Zukunft sparen könnte, wenn er die Firma damit ausrüstet.
;)
 
sag ihm, dass die Frauen auf ihn fliegen werden, wenn er sein MacBookPro auspackt :rolleyes:
 
Ren Van Hoek schrieb:
sag ihm, dass die Frauen auf ihn fliegen werden, wenn er sein MacBookPro auspackt :rolleyes:

"Hey Süsse, ich habe oben mein MacBook stehen. Willst du mal sehen?" :jaja:
 
Um auf die Frage der Überschrift einzugehen:

Spring.
 
Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass ein Mac zwar fast Idiotensicher ist und deshalb so gut wie immer läuft, aber eben nur fast. Diverse "Dummheiten" meinerseits legten meinen iMac insgesamt schon sicher eine Woche lahm.

So viel aus meiner Sicht zum Thema: "Mein Mac funktioniert einfach":rolleyes: .

Allerdings hatte ich mit den diversen Windows-Rechnern weitaus häufiger Probleme, sodass ich mit dem iMac seit mittlerweile 3,5 Jahren absolut zufrieden bin.
 
Ren Van Hoek schrieb:
sag ihm, dass die Frauen auf ihn fliegen werden, wenn er sein MacBookPro auspackt :rolleyes:

:hehehe: Da ist was dran.. ;)
 
BigAppleFan schrieb:
:hehehe: Da ist was dran.. ;)
Oh, ich bin resistent gegen pseudo-intel-ligente narzistische Anmachen.
Ich flieg garantiert an dir vorbei.
 
Leih ihm dein MB aus...oder richte ihm ein Account ein und lass ihn mal eine Woche damit auf der Arbeit arbeiten. (tolle Formulierung;) )
 
Mein Chef hat letztens in meinem Büro die Remote Control vom MacBook rumliegen sehen und musste damit rumspielen....

....nächste Woche bekommt er ein 17" MacBook Pro.:)

Ich glaube er hat es bis her bei den Frauen immer noch mit seiner Briefmarkensammlung versucht.
 
lea schrieb:
Oh, ich bin resistent gegen pseudo-intel-ligente narzistische Anmachen.
Ich flieg garantiert an dir vorbei.
Zum Glück lea, denn sonst würden alle Frauen bei den MB Pro-Besitzern verweilen, die ihnen ihre Schmetterlings-Sammlung zeigen wollen. Und das ist nicht im Sinne der Frauen (und der anderen Männer).

:)
 
Oha lea, warum in letzter Zeit so zickig? Schlecht drauf? :noplan: :rolleyes: :sick: ;)
 
Karijini schrieb:
Sag ihm, dass er den Administratorposten in Zukunft sparen könnte, wenn er die Firma damit ausrüstet.
;)

Ähhhmmm - ich bin selbst bei uns der Admin - schluck! :eek: :eek: :eek:
 
Das war ein Scherz! ;)
Ich wollte mich auch mal der hier oft geäußerten Sichtweise anschließen, dass Macs ja gar niemals irgendwelche Probleme machen.
 
Ren Van Hoek schrieb:
sag ihm, dass die Frauen auf ihn fliegen werden, wenn er sein MacBookPro auspackt :rolleyes:

Funktioniert das auch umgekehrt? :nervi: :xsmile:
 
jo schade das machine nicht hier ist :D
 
!42 schrieb:
Hast du hier nicht schon genug Fans? :D

Dabei hab ich mich noch nicht mal mit MBP in der Galerie gezeigt :hehehe:

Fans? Ich? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten