1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Mein Mac akzeptiert nicht das Tolino und umgekehrt auch!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von echterschmitt, 07.04.2018.

  1. echterschmitt

    echterschmitt Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2018
    am Besten ist es, daß ich das Tolino wieder zurück gebe! Mein Gedanke war,ist folgender -
    da ich auf meinem Mac-IPad sehr viele Bücher und PDF habe wollte ich Bücher und PDF‘s auf das Tolino ( es ist eines von den neueren Tolinos) laden und nichts geht mehr! Neustarts und USB Kabels getauscht, es kommt keine Verbindung zwischen MAC und Tolino! Ein Buch konnten wir auf das Tolino laden —- wurde nicht erkannt, hat Fehler gemeldet! Ich bin so sauer darüber!!! Meine Bitte an Euch —- wem erging es genauso? Und war kurz daran den Tolino weg zu werfen? DANKE für Eure Hilfe!
     
  2. Elebato

    Elebato Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.04.2017
  3. echterschmitt

    echterschmitt Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2018
    Danke Dir! Kann es sein, daß das Tolino keine Bücher und PDF akzeptiert die bei „Apple“ gekauft wurden? Denn die Bücher werden als Epup im Tolino angezeigt und nicht als PDF! Oder wie kann ich die Bücher so umwandeln, daß diese als PDF im Tolino erscheinen!? Was auch wichtig ist, daß ich mit 64Jahren nicht so Computerfit bin wie unsere jüngeren Computerspezialisten!
    Ich bin über jede Hilfe dankbar!
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    40.568
    Zustimmungen:
    5.008
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Bücher die bei Apple gekauft wurden funktionieren nur auf Apple Geräten.
     
  5. echterschmitt

    echterschmitt Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2018
    Danke nochmals für Eure Hilfe! Schade, daß Apple einschränkt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen