Mein LifeDrive stürzt immer ab...

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Plebejer, 27.07.2006.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    also habe ich das Gerät komplett gelöscht und wieder syncronisiert. War eine prima Idee, denn die Programme stürzen weiterhin fleissig ab. Da leider das Programm "Dateien" ebenfalls abstürzt kann ich keine Files löschen. Wie bekomme ich bei einem Sync nur die Programme wieder auf das LifeDrive, die ich auch wirklich drauf haben möchte? Wo verstecken die die Backup-Files auf dem Mac?

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. :)
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Die liegen unter ~/Documents/Palm/*Dein Name*/Backups!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen