Mein Leo hat Alzheimer

H

Hans_eckardt

Ich glaube mein Leo hat Alzheimer. Er vergisst so regelmässig fast alles was ich ihm beigebracht habe: z.B.

1) die Signaturen bei Mail
2) Bloutouth Anzeige oben in der Menüleiste
3) mein Login Name
4) Funktionstastenbelegung bei Spaces

Wer hat medizinische Kenntnisse um meinem G5 wieder auf Spur zu bringen.

Danke
 
Noch weitere Fehler

Jetzt bleibt er beim Neustart / Aufwachen auch dunkel - nach langem Test habe ich gefunden, dass er die BS-Helligkeit ganz aus schaltet. Einfach wieder hochfahren - vielleicht hilft es.

In Safari vergisst er auch die Menü-Leiste.

In dieser Qualität kann man ein neues Betriebssystem aber nur Apple Fans zumuten!
 
es gibt schon einen anderen thread in dem g5 nutzer sich austauschen, da dort dieses probleme gehäuft auftretetn... g4 und intels haben das nicht (zumindest nicht in dem auffälligen maße)... musst mal nach dem thread suchen und da mal lesen
 
Zurück
Oben Unten