mein Kopf wiegt 4 Kg, Freundin ihrer nur 1 kann das sein?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

Meine Kleine und ich haben gerade unsere Köpfe gewogen. Meiner wiegt ganze 4 Kg, ihrer nur 1 kg. Vorher meinte sie, ich hätte einen dicken Kopf bekommen und den letzten Jahren. Nun bin ich depressiv. :heul:

Wieviel wiegen Eure Köpfe so?


Gruß

Frank T.
 
Endlich einmal einen wirklich wichtigen Thread. Damit ich auch meinen Beitrag dazu geben kann: Wie hast du denn gewogen???
 
Wie habt ihr denn das gewogen? :kopfkratz:

Beim reinem "Kopf auf die Waage legen" kann man ja der Erdanziehungskraft durch Muskelkraft entgegenwirken und es kommt ein geringeres Gewicht zustande.
 
doch, das ist ganz einfach: dein kopf ist voll unnützes zeug, und ihr nur von dem, was wesentlich ist.
capisci jetzt?
rob
 
:rotfl:

Wie wiegt man seinen Kopf?

Mit Wasser könnte man das machen.
Einfach den Kopf ins Wasser, das verdrängte Wasser messen und ausrechnen.

Irres Thema :D
 
:rotfl:
You made my day ;)
 
Hat sich deine Freundin mit oder ohne Makeup gewogen :hehehe:
 
habt ihr beide haare ??? :zwinker:
 
Gewichtiges Thema :)
 
Xray schrieb:
:rotfl:
Wie wiegt man seinen Kopf?

Mit Wasser könnte man das machen.
Einfach den Kopf ins Wasser, das verdrängte Wasser messen und ausrechnen.

...tja, wenn man dann noch wüsste, welche dichte der individuelle kopf hat, wäre das ein weg .... aber ohne, no way ;)
 
Nein, wir haben unsere Köpfe auf die Waage gelegt und ganz locker gelassen. dann haben wir einfach das gewicht genommen und da ein halbes Kilo dazu gerechnet, wegen der Erdanziehungskraft. Dann kommt das ungefägr hin. :)


Gruß

Frank T.
 
kübel wasser auf die waage ... schaun wieviel er anzeigt
kopf reinstecken

und dann messung mit kopf - messung ohne kopf
fertig

stimmt aber nicht ganz ... wenn z.B einer von euch metall oder eben NICHTS im kopf hat, weil es gilt das VOLUMEN
 
Du hast einfach mehr Hirn!
Deshalb auch der "dickere Kopf". :D

Aber mal nebenbei:
Ein Kilo für einen Kopf finde ich schon ein bisschen wenig, oder?

Da finde ich deine vier Kilo eher normal.

(Geiles Thema)
 
Wenn du/sie ihren Kopf gewogen hast/hat wird's wohl so sein. Hast du Fotos von deinem/ihrem Kopf?
 
Bilder der Session folgen in der galerie. :)

Gruß

Frank T.
 
Mein Kopf wiegt 4,6 Kg :)

Allerdings ohne ein halbes Kilo dazuzurechnen. Der Sinn dieses Schrittes will sich mir nicht gänzlich erschließen :kopfkratz:
Ich würde eher ein halbes Kilo abziehen, da der Nacken ja auch mitwiegt.
 
dasich schrieb:
und da ein halbes Kilo dazu gerechnet, wegen der Erdanziehungskraft..

Aha! Habt ihr euch im All gewogen?
 
Zurück
Oben Unten