Mein kleines Blog

L

Lenne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
15
Hi all

Ich benutze Wordpress als Blogsoftware & nun bitte ich um Beurteilung meines kleinen Blogs.

Handling,Aussehen,Schriftart & mein Schreibstil darüber würde ich gern ne Beurteilung lesen.

Url : http://www.scheinwerfer-blog.de

Vielen,Vielen Dank

gruss lenne
 
ich fände es gut, wenn am ende einer seite auch die möglichkeit wär zu blättern. oder habe ich das nach 4stunden chemieklausur heute übersehen?
 
Naja an sich fast das Standart Layout.

Allerdings bekomm ich gerade Augenkrebs.
Da normaler Text normal is und alles andere Bold und in Blau das ist sehr verwirrend fürs Auge!
 
Das Layout sieht mir auch nach Standard Layout aus. Nichts besonderes. Allerdings auch nicht bodenlos schlecht.

Ich würde sagen normales Mittelmaß.

Edit: Die Schriftgröße der Navigation rechts empfinde ich hier als zu klein.


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RETRAX schrieb:
Das Layout sieht mir auch nach Standard Layout aus. Nichts besonderes. Allerdings auch nicht bodenlos schlecht.

Ich würde sagen normales Mittelmaß.

Edit: Die Schriftgröße der Navigation rechts empfinde ich hier als zu klein.


Gruss

Retrax

Trotz das sie Bold ist, ist sie dir zu klein? kopfkratz
 
Triple_SIX schrieb:
Trotz das sie Bold ist, ist sie dir zu klein? kopfkratz

ja, auf 1440x900 schon irgendwie....

aber zur Not kann ich ja "Apfel +" machen. Die Navigation ist ja zum Glück Text und keine Grafik.


Gruss

Retrax
 
Jo das stimmt es ist fasst ein Standardtheme .Nur "Recent Posts" hab ich selber reingebastelt.Und eben das Plugin zum Seiten blättern.

Das Blog soll ausserdem kein Designwettbewerb gewinnen & php kann ich nur sehr begrenzt.

Was ich überhaupt nicht verstehe,das die Schriftgrösse von Recent Post in jedem Browser anders aussieht. Firefox & Opera zeigen die Vorgaben korrekt an.

Danke für eure Kritik

gruss lenne
 
ist vom design her nicht aussergewöhnlich, halt typisch blog (erinnert mich auch irgendwie an meinen blog :D)

Die Mac-Infos sind nett, da schau ich sicher öfters mal vorbei !
 
Ich finde das teil okay, ich werde es bookmarken und regelmäßig lesen, auch wenn ich es immer blöd finde, wenn in deutschen texten englische absätze sind :D naja, man kann nich alles haben.

unten auf der seite sollten wirklich knöpfe zur nächsten seite sein :(
 
Ich verstehe zwar recht gut english,kann aber nur wenig davon "schriftlich" übersetzen.

Ich versuche immer die wesentlichen Dinge zu übersetzen,scheitere manchmal aber am "Sinn" meiner Übersetzung so das es teilweise leichter ist Technische Daten 1:1 zu übernehmen.

Wenn also jemand gern mitberichten will und besser english kann als ich,so biete ich diesem gern einen Account zum schreiben an.

gruss lenne
 
Zurück
Oben Unten