Mein kennwort bringt mich um

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacMaass, 03.07.2003.

  1. MacMaass

    MacMaass Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem und das nur im Netzwerk: Wenn dort mein Kennwort als registrierter Benutzer abgefragt wird, gebe ich es ein, erhalte aber eine Fehlermeldung. ich bin dann auf "Option" gegangen und beim Versuch mein Kennwort zu ändern, erhalte ich die Meldung, daß mein altes Kennwort falsch wäre. Das ist aber absurd, weil ich mich genau mit diesem Kennwort an meinem Computer anmelde. Was kann ich tun, um aus dieser Sackgasse rauszukommen.
    MFG
    Hendrik
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    versuch mal

    wenn du Z Y Ä Ü Ö oder sowas benutzt versuch mal das USAmerikanische Pendant
     
  3. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Oft ist ein Buchstabe gross, oft hat man vorne oder hinten noch ein Leerzeichen hinzugehängt. Manchmal sind Kennworte auf 6 oder 8 Zeichen beschränkt.
    Jeden Versuch aufschreiben, sonst testet man mehrfach.

    RD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen