Mein iPod wurde mir geklaut...

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Da bin ich jetz 2 Monate Zivi im Göttinger Universitätsklinikum und heute wurde mir mein Ipod aus dem Rucksack entwendet...Inklusive Carrying Case. Die Kopfhörer direkt daneben hat der Dieb nicht angerührt....
ich bin immernoch total baff, sorry....
Es muss jemand gewesen sein der mich gesehen hat mit weißen (ich depp!) kopfhörern und blauem rucksack....
jetzt wird erstmal ordentlich trübsal geblasen...
 
*ganzvieleböseschimpfwörtersag* Mein Beileid! Hast Du Ihn bei Apple registrieren lassen? Zwecks, wenn er mal zum Doktor muss, blinkt dort ein riesen "Gestolen, Dieb bitte sofort erschiesen" auf.
 
Erst mal bedauern und mitleid von mir


Aber

Währest du bei der Bundeswehr hättest du den schönen Spruch gelernt Sachen von wert werden eingeschlossen oder am man getragen.
 
wär ich bei der bundeswehr haette ich sowieso keine sachen von wert mitgenommen...und den ipod erst recht nicht
 
gemein

sowas ist nicht nett ... und wenn schon jemand den ipod klaut soll er wenigstens den anstand haben auch die hörer mitzunehmen ... oder vor was geniert er sich ...?
 
@peter

..obwohl es gar nicht lustig ist kann der Dieb mit einem anderen Kopfhörer, ohne zu wissen wer der richtige Besitzer war, sich ohne sorge weiterhin in diesem Gebäude bewegen...es wäre ja wahrscheinlicher auf die weissen Hörer angequatscht zu werden...

*mein Beileid* :mad:
 
@tzippy: Das ist natürlich echt ne große Sauerei! Tut mir leid für Dich.

@Hotze: Hast Du zufällig einen Link wo man den iPod in diese List eintragen kann. Wusste garnicht, daß es sowas gibt. Ist aber auf jeden Fall eine empfehlenswerte Idee.

Danke,

Björn.
 
Hotze schrieb:
*ganzvieleböseschimpfwörtersag* Mein Beileid! Hast Du Ihn bei Apple registrieren lassen? Zwecks, wenn er mal zum Doktor muss, blinkt dort ein riesen "Gestolen, Dieb bitte sofort erschiesen" auf.

was?? wie geht das? und was passiert wann? hab das jetzt nicht so ganz geschnaggelt ...
 
tzippy schrieb:
Da bin ich jetz 2 Monate Zivi im Göttinger Universitätsklinikum und heute wurde mir mein Ipod aus dem Rucksack entwendet...Inklusive Carrying Case. Die Kopfhörer direkt daneben hat der Dieb nicht angerührt....
ich bin immernoch total baff, sorry....
Es muss jemand gewesen sein der mich gesehen hat mit weißen (ich depp!) kopfhörern und blauem rucksack....
jetzt wird erstmal ordentlich trübsal geblasen...

mir wurden mal die kopfhörer von meinem sony md-walkman gestohlen. vielleicht hilft der hinweis? :D

die dinger haben umgerechnet 120 mark gekostet motz
 
Hm. Das tut mir echt leid. Ich finde Apple sollte die Geräte mit nem kleinen GPS Peilsender ausliefern, um diebstahl zu verhindern. :D
 
Arclite schrieb:
Hm. Das tut mir echt leid. Ich finde Apple sollte die Geräte mit nem kleinen GPS Peilsender ausliefern, um diebstahl zu verhindern. :D

sehr schlau. willkommen 1984
 
Hmm. Was hast du denn genommen? Kommst mir irgendwie trollig vor. :)
 
Also so ganz langsam drängt sich mir der verdacht auf das unser neues Forums Mitglied
Peter_Mies einer unserer alten bekannten ist
 
marco312 schrieb:
Also so ganz langsam drängt sich mir der verdacht auf das unser neues Forums Mitglied
Peter_Mies einer unserer alten bekannten ist

...und zwar ein ganz bestimmter Bekannter
;)
 
thomas-147 schrieb:
...und zwar ein ganz bestimmter Bekannter
;)
Wie auch immer diese Beitragszahl an einem Tag an sich ist ja keine Leistung was das bemerkenswerte an der Sache ist das 95 % der Beiträge sinnfrei wenn auch harmlos sind.


Aber was noch keiner gemacht hat den lieben
Peter_Mies
In unserer Mitte willkommen zu heißen.

das mach ich dann mal
 
Hier werden Listen gestohlener Geräte bzw. iPods geführt:
 
Arclite schrieb:
Hmm. Was hast du denn genommen? Kommst mir irgendwie trollig vor. :)

kennst du das buch 1984 nicht? ach ja zum thema troll hab ich mich im forum "der mann aus lehm ist wieder da" schon zu genüge geäussert.

aber hey nette begrüssung
danke für die blumen
 
hab mir eben grade einen neuen geholt...und das auch noch bei karstadt...aber ich konnte doch nicht ins wochenende ohne musik...
 
tzippy schrieb:
...und das auch noch bei karstadt...

Da kann man leider jetzt auch nix mehr machen - die Ausgliederungen kann man wohl nicht mehr verhindern :(

Galdo
 
... du haßt aber ne menge geld, wenn du dir einfach so nen neuen ipod leisten kannst
Find den Diebstahl treurig und bedauerlich, aber man muß halt auf seine Sachen aufpassen!
 
Zurück
Oben Unten