Kester
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.03.2005
- Beiträge
- 698
- Reaktionspunkte
- 11
hi ihr ipodder
ich steh grad auf der brücke - bereit zum sprung - wenn mir nicht sofort jemand sagt - warum es mein ipod-shuffle nicht mehr tut
er wird weder am MAC noch am PC und werde im finder/explorer als speichermedium noch in iTunes erkannt - auch scheint er sich nicht mehr aufzuladen - er spielte aber noch ganz normal ab - bis die batterie dann doch irgendwann mal den geist aufgab
ich kann doch nicht mehr ohne - joggen-skaten-skiken-radfahren ohne ipod ? wie soll das gehen ?
und zu allem ist die apple-hilfe - wenn man sie dann mal braucht - wirklich sch...
->
apple:
... Vielen Dank für Ihre Email.
Apple stellt keinen technischen Support per E-Mail bereit.
Antworten auf viele Fragen zur Konfiguration Ihres Produkts und zur Fehlerbeseitigung finden Sie unter <http://www.apple.com/de/support/ipod/.
Alternativ können Sie sich auch an den technischen Apple Support wenden, den Sie unter der folgenden Telefonnummer erreichen: <01805 009 433>. Der Mitarbeiter am Telefon entscheidet dann, ob für den Anruf eine Gebühr zu zahlen ist.
ich:
vielen dank für ihre schnelle antwort - es ist doch wirklich erstaunlich - dass apple bei den warenpreisen noch nicht einmal einen mail-service zur verfügung stellt - einen kostenpflichtigen telefonservice wie damals auch quark - nur die haben es mittlerweile begriffen - ich bin ein begeisterter mac-user - bin mir aber im klaren darüber - dass meine anwendungsprogramme mittlerweile im prinzip genauso gut am pc laufen - solche ernüchterungen plus die hohen preise - die sich wohl auch nicht durch das zugegeben super design erklären lassen - lassen mich wirklich überlegen - wie wichtig mir mac wirklich ist - danke
natürlich habe ich die online-hilfe komplett rauf- und runtergearbeitet - nur leider ohne resultat
mir ist natürlich klar - dass ich hier im macuser-forum vorsichtig mit apple-kritik sein sollte
bitte zerreist mich nicht gleich in der luft
viele grüße - kester
ich steh grad auf der brücke - bereit zum sprung - wenn mir nicht sofort jemand sagt - warum es mein ipod-shuffle nicht mehr tut
er wird weder am MAC noch am PC und werde im finder/explorer als speichermedium noch in iTunes erkannt - auch scheint er sich nicht mehr aufzuladen - er spielte aber noch ganz normal ab - bis die batterie dann doch irgendwann mal den geist aufgab
ich kann doch nicht mehr ohne - joggen-skaten-skiken-radfahren ohne ipod ? wie soll das gehen ?
und zu allem ist die apple-hilfe - wenn man sie dann mal braucht - wirklich sch...
->
apple:
... Vielen Dank für Ihre Email.
Apple stellt keinen technischen Support per E-Mail bereit.
Antworten auf viele Fragen zur Konfiguration Ihres Produkts und zur Fehlerbeseitigung finden Sie unter <http://www.apple.com/de/support/ipod/.
Alternativ können Sie sich auch an den technischen Apple Support wenden, den Sie unter der folgenden Telefonnummer erreichen: <01805 009 433>. Der Mitarbeiter am Telefon entscheidet dann, ob für den Anruf eine Gebühr zu zahlen ist.
ich:
vielen dank für ihre schnelle antwort - es ist doch wirklich erstaunlich - dass apple bei den warenpreisen noch nicht einmal einen mail-service zur verfügung stellt - einen kostenpflichtigen telefonservice wie damals auch quark - nur die haben es mittlerweile begriffen - ich bin ein begeisterter mac-user - bin mir aber im klaren darüber - dass meine anwendungsprogramme mittlerweile im prinzip genauso gut am pc laufen - solche ernüchterungen plus die hohen preise - die sich wohl auch nicht durch das zugegeben super design erklären lassen - lassen mich wirklich überlegen - wie wichtig mir mac wirklich ist - danke
natürlich habe ich die online-hilfe komplett rauf- und runtergearbeitet - nur leider ohne resultat
mir ist natürlich klar - dass ich hier im macuser-forum vorsichtig mit apple-kritik sein sollte
bitte zerreist mich nicht gleich in der luft
viele grüße - kester