mein iPod kommt :)

Jein

Jein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
16
tjaaa.. so langsam wird die vorfreude doch einfach zu groß hier... morgen soll doch tatsächlich mein iPod kommen ;) zum geburtstag und weihnachten zusammen mit 100 euro eigenbeteiligung ist dann noch ein 400Gb 4G modell rausgekommen, der vater eines freundes ist just nach meinem geburtstag für 10 tage nach kanada gefahren, da bringt er ihn mir mit :)
bin ja echt mal gespannt auf das clickwheel und wie es sich denn genau anfühlt.. designtechnisch konnte er mich ja noch nicht so 100% überzeugen, da fand ich den vorgänger hübscher, aber die 12 stunden laufzeit sind schon sinvoll ;)
argh, leider muss man das ding ja noch laden bevor man ihn benutzen kann ne... oder kann man ihn auch einfach am firewire-anschluss am mac laden? hm 4 stunden dauerfestplattenaktivität muss ja nicht sein denke ich...
nunja.. mal sehn obs wirklich geklappt hat und ich das ding morgen mittag in den händen halten kann pepp banana carro cumber :music drumm
 
Das Ding lädt automatisch, sobald Du ihn am Mac am Firewire-Anschluß dran hast. Kannst ihn schon mit Songs vollstopfen und alles mögliche.. Und Du siehst dann ja, wenn er voll ist. :)

Viel Spaß damit, ich warte grade darauf, dass meiner von UPS abgeholt wird. Festplatte klackert und ist mehr oder weniger hin. :( Aber, keine Sorge das war meine eigene Schuld. *hust*
 
hehe.. tja. ich hoffe mal fallen lassen werde ich ihn nie...
aber sind 4 stunden (oder dauert das laden am rechner länger als mitm ladegerät?) am mac nicht etwas lange? läuft die platte nicht dauernd wenn er angehängt ist?
 
Zurück
Oben Unten