"Mein iPhone:...." - Text-Zeile löschen

stipula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
186
Reaktionspunkte
6
Hallo,
Wenn ich bei meinem iPhone auf TELEFON > KONTAKTE gehe, dann erscheint oben über dem "Suchen"-Feld eine Zeile
"Mein iPhone:...." mit einer Tel-Nummer.

Dasselbe ist, wenn ich auf EINSTELLUNGEN > TELEFON gehe. Auch da erscheint oben der Text
"Mein iPhone:...."

Da das bei mir nicht meine Nummer ist (keine Ahnung wie diese Nummer da hinkommt, hab das bewusst nie eingestellt) will ich das löschen/ändern.
Wie mach ich das??

Danke für Tipps!

Ach ja: Wenn ich nur ins Progr. KONTAKTE gehe, steht da nichts oben über dem Suchfeld.
 
Die kannst du nicht löschen. Wenn da eine Nummer steht war das iPhone bevor du es bekommen hast schon mal gebraucht (eben von der Person mit dieser Nummer).

Einzige Abhilfe: Die SIM vom iPhone in ein anderes Handy stecken und warten bis die Meldung "Ihre Nummer...." auf dem Display erscheint.

Dann die SIM wieder ins iPhone stecken und mit iTunes synchronisieren. Dann stimmt die Nummer.
 
Hallo
Irgendwas kann da nicht stimmen.

Ich habe das iPhone gebraucht gekauft - ja.
ABER: die Nr. die da im Display auftaucht ist nicht irgendeine Nr. Es ist die Tel-Nr. meiner Schwester.
Diese Tel-Nr habe ich sicher öfters angerufen, aber weder habe ich das iPhone von Ihr gekauft (der Verkäufer war jemand völlig anderes, der mit Ihr nicht das geringste zu tun hatte) noch war Ihre SIM-Karte jemals in meine iPhone.
 
Na dann kann es nur noch ein Bug sein.

Ich pers. habe da noch nie davon gehört, aber es gibt alles.

Evt über iTunes mal wiederherstellen und nicht gleich das Backup draufspielen.

Wenn das auch nichts hilft kannste den Bug ja mal reporten.

Ansonsten ist das ganze doch kein Weltuntergang, bzw. schränkt die funktionalität nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten