Mein iPhone stürzt immer wieder ab

Sangeet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
356
Reaktionspunkte
17
Seit 2 Tagen stürzt mein iPhone meist beim benutzen irgendeiner App ab. Nicht ganz komplett, denn ich muss nach automatischem Neustart nicht das Kennwort für die SIM eingeben, sonder es lediglich entsperren...
Bisher habe ich es einmal komplett zurück gesetzt, und danach das Backup eingespielt, was aber nicht half...
Soll ich es jetzt komplett zurück setzten und als neues iPhone einrichten?
Bin für jeden Hinweis dankbar
 
Fals eine App auf Deinem iPhone (welches iPhone und welches System?), dann bringt das BackUp nichts. Ich würde in Deinem Fall ein iCloud-BackUp für Daten machen und dann das iPhone zurücksetzen. In der Auswahl nach dem Neustart kannst wenigsten die Daten aus der iCloud wieder laden.
 
iPhone 6 mit iOS 11, siehe auch meine Signatur. iCloud-BackUp für Daten machen? Welche Daten sind darin enthalten, habe bisher immer nur mit iTunes mein Backup gemacht ...
 
Im iCloud backup sind weniger Daten enthalten als in einem mit Passwort gesicherten iTunes backup. Es fehlen z.B. alle Passwörter.
 
Die Passwörter sind im iCloud Backup enthalten da dies verschlüsselt ist.
 
Hi
warum bist du dir sicher, dass es abstürzt und nicht einfach ausgeht?
Tippe auf die Batterie

Gruß yew
 
Würde es einfach nur ausgehen, müsste man es manuell wieder einschalten und die Sim entsperren.
 
Jetzt will das iPone zum zurücksetzen den Einschränkunggscode...der ist mir aber nicht bekannt. Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit zum löschen, ohne diesen Code?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe es komplett löschen können über die iPhonesuche. Nun richte ich es komplett neu ein
 
Kann mir noch Jemand helfen, wie ich eine Übersicht meiner Apps erhalte? Ein paar hab ich schon aus der Cloud geladen, bei denen mir der Name einfiel...
 
Tja, ist nun nach Neueinrichtung und sync mit iTunes und iCloud nach 1 Stunde Nutzung schon wieder abgestürzt. Zeit für ein Neues?
 
Hast Du einen Apple-Händler in der Nähe, der sich das mal anschauen kann? Hab keine andere Idee mehr...
 
Zurück
Oben Unten