Mein iLife ist weg! Wo ist es ?

A

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Hallo Macuser,

wollte mein iLife neu installieren... doch ich kann es auf den Installationsdisc (Leopard) nicht finden !?

Auf der Install Disc 2 sind nur die "XCode Tools" und auf der ersten unter "Optional Installs" find ich nur die anderen Programme wie Safari, iChat, iCal und so....

Wie bekomme ich mein iLife08 wieder ?

Gruß

Axeguitar
 
Ahhh hab grad eine Idee....wozu hat mein TimeMachine.... Ich probiers mal aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loris
Alles wieder in Ordnung! Hab TimeMachine so noch nie gebraucht ^^deswegen kam ich nicht so schnell drauf =)
 
ich frage mal blöd, wie kann denn dein iLife wegkommen?
 
Ich wollte mal was neues probieren...
 
Seit wann ist iLife auf der Installationsdisk oben?

lg XphX
 
Schon immer. Allerdings nur auf den welchen beim Mac dabei waren. Bei gekauften nicht.
 
Schon immer. Allerdings nur auf den welchen beim Mac dabei waren. Bei gekauften nicht.

Bei mir wars auch dabei, aber nicht auf der Disc...! Angenommen ich hätte kein TimeMachine Backup! Wo hätte ich mein iLife dann herbekommen?
 
Install DVD 1 rein. Auf "Install Bundled Software only" klicken. Freuen.
 
=) Aber ich wollte die ganze Software nicht neu installieren, und genau die iLife Programme konnte ich unter explizit nicht anwähen (da wo man selber auswählen kann was man installieren will).

Naja ist ja jetzt auch egal ist ja ales in Butter =)

Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben Unten