asg
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.10.2003
- Beiträge
- 1.228
- Reaktionspunkte
- 110
Moin.
Nachdem ich mein iBook nun schon zweimal zu Apple geschickt hatte (Display-Fehler, Akku sitzt schief, batterylock gebrochen) kam es gestern zurück.
Freude war gross als ich sah das das Display ausgetauscht wurde, die Ernüchterung dann aber auch. Ok, Akku sitzt weiterhin schief, aber was sehe ich innen auf meinem iBook, schwarze Schlieren. Danke Apple-Techniker das Du mein iBook versaut hast. Aber nicht genug davon, auf dem Deckel ist ein schöner blauer Strich eines Kugelschreibers. Auch hierfür, danke.
Und das TFT, bzw. der Rahmen. An diesem sind ja auf der Aussenseite Schrauben angebracht mit denen das TFT wohl fixirt wird. Diese Schrauben sind alle so fest und tief eingedreht, das sich der Rahmen an diesen Stellen nach innen verzieht. Ich warte darauf das er Kunststoff ermüdet und der Spass reisst. Danke Danke lieber Apple-Techniker.
Was soll ich sagen, ich könnte langsam kotzen, schreien und stampfen. Das ist doch keine Art und Weise mit einem Gerät umzugehen, bzw. es zu reparieren (wobei auch nur wieder die Hälfte gemacht wurde).
Nachdem ich mittlerweile schon min. 4 Stunden mit dem Support telefoniert hatte in der Vergangenheit, werde ich diesen heute wieder anrufen.
Das kann es alles nicht wirklich sein...
Nachdem ich mein iBook nun schon zweimal zu Apple geschickt hatte (Display-Fehler, Akku sitzt schief, batterylock gebrochen) kam es gestern zurück.
Freude war gross als ich sah das das Display ausgetauscht wurde, die Ernüchterung dann aber auch. Ok, Akku sitzt weiterhin schief, aber was sehe ich innen auf meinem iBook, schwarze Schlieren. Danke Apple-Techniker das Du mein iBook versaut hast. Aber nicht genug davon, auf dem Deckel ist ein schöner blauer Strich eines Kugelschreibers. Auch hierfür, danke.
Und das TFT, bzw. der Rahmen. An diesem sind ja auf der Aussenseite Schrauben angebracht mit denen das TFT wohl fixirt wird. Diese Schrauben sind alle so fest und tief eingedreht, das sich der Rahmen an diesen Stellen nach innen verzieht. Ich warte darauf das er Kunststoff ermüdet und der Spass reisst. Danke Danke lieber Apple-Techniker.
Was soll ich sagen, ich könnte langsam kotzen, schreien und stampfen. Das ist doch keine Art und Weise mit einem Gerät umzugehen, bzw. es zu reparieren (wobei auch nur wieder die Hälfte gemacht wurde).
Nachdem ich mittlerweile schon min. 4 Stunden mit dem Support telefoniert hatte in der Vergangenheit, werde ich diesen heute wieder anrufen.
Das kann es alles nicht wirklich sein...