Mein iBook ist da!

  1. Micha1108

    Micha1108 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    heute morgen ist es endlich angekommen, meine Nachbarin hat's in Empfang genommen (hab sie vorsorglich informiert und 'nen Zettel an den Briefkasten gehängt) und jetzt hab ich die Mittagspause etwas vorgezogen und nach hinten verlängert und nach Hause gefahren, um das gute Stück zu begrüßen cumber

    Was soll ich sagen, ich bin platt! Ich hab's angeschaltet, hab mich registriert, Internetanschluß zu meinem WLAN-Router hergestellt und während die Softwareupdates heruntergeladen wurden, hab ich mich schonmal durch die installierte Software geklickt. Alles in ein paar Minuten und ohne dass ich einen Apple Rechner je vorher in echt gesehen hätte.

    Jetzt sitz ich noch die paar Stunden bis Feierabend ab :( seh solange auf das iBook auf'm Hintergrundbild meines Notebooks und hab's vor meinem geistigen Auge, wie es zuhause auf dem Wohnzimmerstisch liegt, davor der geöffnete Karton und rundherum die Verpackungsfolien :D

    Ich freu mich schon auf die Arbeit mit meinem neuen iBook. Jetzt bin ich erstmal rundherum glücklich pepp :D carro :D cumber
     
    Micha1108, 03.11.2004
  2. allseasons

    allseasonsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ja das Gefühl kenne ich...ich weiss noch genau wie mein iMac bei mir ankam, war wie Weihnachten im März. :D

    Viel Spass mit dem neuen iBook.... cumber pepp cumber
     
    allseasons, 03.11.2004
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Na Glückwunsch und schleunigst die Signatur ändern! ;)

    ad
     
    admartinator, 03.11.2004
  4. pique

    pique

    herzlichen glückwunsch!
     
    pique, 03.11.2004
  5. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Gratuliere Dir zu Deinem iBook!
    Wirst sicher viel Freude daran haben!

    Und: Hallo im MU-Forum!

    Grüße aus Bremen! (5:1!!)
    :)
     
    Spike, 03.11.2004
  6. Micha1108

    Micha1108 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    upps, stimmt :D
    done

    @all: Danke nochmal an alle, die auf meine Fragen geantwortet haben! Vermutlich kommen da demnächst noch ein paar dazu. Ich werd' mir aber Mühe geben, erst zu suchen und dann zu nerven :D
     
    Micha1108, 03.11.2004
  7. Paul Humbug

    Paul HumbugMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch
     
    Paul Humbug, 03.11.2004
  8. Paul Humbug

    Paul HumbugMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Wa ich nur jetzt schon sch... find, dass bei Apple keine Handbücher merhr dabei sind. Ich weiß, spricht für die Einfachheit des Ssystems, aber ich hätte gern ein gedrucktes und gebundenes iBook-Handbuch :mad:
     
    Paul Humbug, 03.11.2004
  9. Micha1108

    Micha1108 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Handbuch ist dabei. Gedruckt und gebunden ;)
     
    Micha1108, 03.11.2004
  10. v-X

    v-X

    ...na dann!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein iBook
  1. MacSico
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    850
    Meilenstein
    08.02.2006
  2. McDiver
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    940
    McDiver
    22.11.2005
  3. Crimson
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.072
    Locator
    20.08.2005
  4. madnez
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    593
  5. pablotheapple
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.284