Benutzerdefinierte Suche

mein iBook erkennt meinen iPod nicht richtig

  1. mac$imon

    mac$imon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    hallo, hab da folgendes problem:
    Hab eben, als ich aus der schule gekommen bin meinen iPod Mini (4 GB bis zu acht Stunden Akku, kp welche generation) über FireWire an mein iBook (G3, 500MHz) angeschlossen, und der hat dann die Wiedergabelisten aktualisiert, standard............
    Doch dann, als ich den zum Akkuaufladen noch was am iBook drangelassen hab kam auf einmal ne warnung, von wegen ich hätte ein unbekanntes Medium an der buchse hängen. Dann hab ich versucht das im Festplattenassistenten einzustellen, und den iPod als volume anzugeben, aber das funzt irgendwie nicht, das Programm wusste auch nur, das der iPod von Apple war, und über FireWire angeschlossen war.........

    Kann mir jmd. helfen?
     
    mac$imon, 06.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein iBook erkennt
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.233
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.447
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.452
  4. misantrophia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    559
  5. mac17
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    591
    s.matthes
    27.08.2004