mein iBook erkennt meinen iPod nicht richtig

mac$imon

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
hallo, hab da folgendes problem:
Hab eben, als ich aus der schule gekommen bin meinen iPod Mini (4 GB bis zu acht Stunden Akku, kp welche generation) über FireWire an mein iBook (G3, 500MHz) angeschlossen, und der hat dann die Wiedergabelisten aktualisiert, standard............
Doch dann, als ich den zum Akkuaufladen noch was am iBook drangelassen hab kam auf einmal ne warnung, von wegen ich hätte ein unbekanntes Medium an der buchse hängen. Dann hab ich versucht das im Festplattenassistenten einzustellen, und den iPod als volume anzugeben, aber das funzt irgendwie nicht, das Programm wusste auch nur, das der iPod von Apple war, und über FireWire angeschlossen war.........

Kann mir jmd. helfen?
 
Zurück
Oben Unten