Mein ibook bootet nicht mehr hoch!

  1. macgopi

    macgopi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mein ibook eingeschalten und jetzt kommt eine Meldung:

    Darwin/BSD (Gopal-Aberers-Computer.local) (console)

    login:

    Hier habe ich schon ein paar mal versucht meine Benutzerdaten einzugeben, doch leider geht es nicht. DA ich ein Macanfänger bin, kenn ich mich auch in der Console nicht aus.
    Ich will eigentlich nur wieder Mac OSX starten.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg gopi
     
  2. ulibea

    ulibea MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,
    bei mir war es mal so, dass mein iBook überhaupt nicht startete, ohne Meldung! Ich habe dann den Akku rausgenomme (und natürlich Netzstrom ab) und fünf Minuten gewartet. Dann Akku wieder rein und das iBook startete wie immer.
    *Uli*
     
  3. macgopi

    macgopi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schon den Akku und den Netzstecker rausgenommen, aber es kommt immer wieder auf diesen Bildschirm.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein ibook bootet
  1. FRANCIS210
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    808
  2. MCKus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  3. Cadel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
  4. Mauki
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
  5. Estef
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    849