Mein Haus...Wo ist es hin?

Diskutiere das Thema Mein Haus...Wo ist es hin? im Forum Mac OS X & macOS

  1. bob the bag

    bob the bag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Mein HOME ist plötzlich verschwunden. Wenn ich es über Spotlite suche, wird es noch gefunden...aber es wir auf der Übersicht der Platte halt nicht mehr angezeigt. Wie bekomme ich es wieder zurück dahin?

    HELP HELP HELP :)
     
  2. pandinus

    pandinus Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Vielleicht den Haken für Benutzerordner im Finder nicht gesetzt?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. bob the bag

    bob the bag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Das war's. Danke.

    Frag mich nur wie sowas plözlich kommt, ohne das ich da was geändert habe.

    Egal...Jetzt passt's wieder.
     
  4. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    604
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Das Haus war auch nach wie vor im Benutzerordner noch vorhanden. Das in der Seitenleiste ist nur eine weitere Repräsentation des Homefolders.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...