Mein Gott ist Vista hässlich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AddictedToMac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.01.2005
Beiträge
121
01.02.2007. Düsseldorf. 10 Uhr. Saturn. Ich bin einer der ersten Kunden. Ich schaue mir ein Macbook an. Ich plane mir eins zu kaufen, es ist sooo schön! Mein Blick schwenkt auf die Reihe Laptops. Windows-Laptops. Mal sehen was die Konkurrenz so macht. Sony Vaio. Dieses neue. Es sieht aus wie ein Billig-Powerbook von Medion. Und drauf ist - VISTA! Ein Klick. Der Bildschirmschoner verschwindet. Die Oberfläche wird sichtbar. Wie hässlich! Wie kitschig! Ich glaube ich muss erblinden! Das Security Center poppt auf. Ich soll den Computer so nicht weiter betreiben, da es unsicher wäre. Ich klicke hier. Ich klicke da. Es gehen Fenster auf die ich nicht aufgerufen habe. Wie schrecklich! Vista wird eine Geißel der Menschheit sein! Es ist das Gegenteil von ergonomisch. Es ist das Gegenteil von Klarheit - es ist einfach nur furchtbar! Arme Windows-User!
 

Girgl42

Mitglied
Registriert
31.01.2004
Beiträge
966
Endlich Mal Einer Der Ausspricht Was Alle Denken! Hohoho! ! Weiter So! !
 
N

Napoleon

Sie finden 'Vista' von der Konkurrenz nicht so toll?

Wird aber auch mal Zeit, dass das jemand hier erwähnt!

Napoleon.
 

gester

Aktives Mitglied
Registriert
25.02.2005
Beiträge
3.558
wie oft kommt noch ein vista-faden? :o und wen interessiert deine meinung darüber?
rob
 

Kolophonius

Mitglied
Registriert
28.03.2006
Beiträge
317
Weiß eigentlich jemand, wie viele sinnlose Vista-Threads der gute Ren bis heute eigentlich geschlossen hat?

Naja, hier wahrscheinlich nun x+1.
Gruß
Kolo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten