Mein geliebtes ibook fährt nicht mehr hoch

  1. Nippelzwicka

    Nippelzwicka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem habe seit einem JAhr ein ibook G4, mein erster MAC. Und bin auch total zufrieden. Jetzt ist folgendes passiert. Habe es neu installiert hat auch alles funktioniert. Am nächsten Tag habe ich im WWW gesurft. Auch keine Probleme am Tag danach fuhr er nicht mehr hoch. Es kam der weisse Bildschirm mit dem Apfel Logo der Sound ertönte dann ein Blauer Bildschim mit so nem kleinen Kreis der den LAdevorgang simuliert und dann ein schwarzes Bild da kann ich nicht eingeben oder so. Dann wechselt wieder in das Blaue Bild und wieder zurück die Wechsel vollziehen sich so alle 15 sec.
    Da ich vom MAc fast keine AHnung habe weiß ich nicht wie ich von CD starten kann oder was auch immer. Auf jedenfall will ich neu installieren we geht das. Bei Win wüste ich was zu tun ist aber bei apple keine Ahnung.

    Also helft mir bitte.

    Danke
     
    Nippelzwicka, 30.03.2006
  2. uwm

    uwm

    Mit gedrückter C Taste von DVD / CD starten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein geliebtes ibook
  1. Turingmaschine
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
  2. Remedy Lane
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    171
  3. Katsa
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    576
  4. TuxOpa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
    Impcaligula
    14.04.2017
  5. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    678