Mein Fotostream...

Stefan_Kiel

Stefan_Kiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
239
Ich habe Bilder mit dem iPhone aufgenommen, die iCloud auch auf dem iPad zur Verfügung stellt. Auf meinem iMac erscheinen diese Bilder aber in der Fotos.app nicht. Alle Geräte sind mit der gleichen iCloud verknüpft. Wo kann hier das Problem liegen?
 
Ist denn auf allen Geräten auch der Fotostream aktiviert?

Ich habe Bilder mit dem iPhone aufgenommen, die iCloud auch auf dem iPad zur Verfügung stellt. Auf meinem iMac erscheinen diese Bilder aber in der Fotos.app nicht. Alle Geräte sind mit der gleichen iCloud verknüpft. Wo kann hier das Problem liegen?

Wo auf deinem Mac erscheinen die Bilder denn?


https://support.apple.com/de-ch/HT201317
 
1) Ja, 2) Die Bilder erscheinen auf dem iMac gar nicht
 
Nach den letzten Updates war auf meinem iMac der Fotostream plötzlich auch weg (obwohl aktiviert). Ich habe ihn in den Einstellungen deaktiviert, die App einmal geschlossen und neu gestartet – da war er wieder :).
 
Machmal kann es auch ein wenig dauern (1 Tag oder mehr) bis Bilder auf allen Geräten erscheinen. Zum Glück hatte ich das bisher erst einmal. Da habe ich aber auch etwas Geduld haben müssen. Plötzlich waren die Fotos dann auf dem iMac.
 
Zurück
Oben Unten