Mein erstes Mac-Programm: Eine Modellbahnverwaltung!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Tante Michael, 14.10.2006.

  1. Tante Michael

    Tante Michael Thread Starter Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Hallo Forumsgemeinde!

    Ich habe mich in den letzten Wochen hingesetzt und eine kostenlose Modellbahnverwaltung für den Mac erstellt. Es ist die erste Version und daher bestimmt noch voller Fehler, die ich bisher nicht gefunden habe. Dafür ist die Software, welche nach ihrem Entwickler vorläufig ersteinmal MicDocRail benannt wurde, Freeware. Wer einen schönen Namen findet, darf ihn gerne vorschlagen. Natürlich nehme ich auch Kritik, Hinweise zu Fehlern und Verbesserungsvorschläge gerne entgegen.

    Also los Modellbahnfreunde, probiert sie aus und sagt mir Eure Meinnung!

    Die Software gibts natürlich auf meiner HP. Der Link steht in der Signatur.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen