Mein erstes iPhone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerkleineLars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und weis nicht wo ich am besten das Thema ansprechen kann soll :) Falls es hier falsch würde ich mich freuen wenn ein lieber Mod oder Admin es in den richtigen Theard verschieben würde :cake:
So Ich habe vor mir mein Erstes iPhone zu kaufen und ich wollte es mit meiner Prepaid Karte nutzen .
Das iPhone Kauft mir mein Papa in Belgien da er die Tage Dort ist,
Jetzt wollte ich aber euch paar Fragen stellen da ich mir unsicher in den sachen bin.
1.wenn ich beim Kumpel oder unterwegs bin, Kann ich mir per Bluetooth dann von dem Jenigen paar Songs auf iPhone senden lassen ? oder paar Lustige Pics ?
2. Kann ich mir meinen Liebslings Browser Opera Drauf installieren ? und wenn ja.. Wie verhält er sich beim iPhone ?
3. Da ich mit meinem Papa ab und zu mal unterwegs bin bräuchten wir mal ab und zu ein Navi.. Ist das Navi im iPhone mit dem TomTom oder Route 66 Vergleichbar ?
4. Falls nein.. Kann ich mir die TomTom Software aufs iPhone installieren ?
ein Kumpel hat das HTC und es läuft wunderbar mit TomTom
5.Wenn ich unterwegs bin mit Kumpels, Machen wir ab und zu Bilder.. Kann ich dann mit dem iPhone auch zu Foto Laden gehen und mir die da Am Computer ausdrucken lassen ?? weil mit meinem 6300 geht es wunderbar :)
Ich schicke es denen per Bluetooth auf den Rechner und paar min später kann ich sie abholen :)
6. manichmal bin ich sehr lange unterwegs und da habe ich nicht die Möglichkeit es aufzuladen darum habe ich immer 2 Akkus bei falls der eine Leer geht, wie Teure währe es den sich einen 2ten Akku anzuschafen und wenn ich unterwegs währe würde ich es einfach austauschen :)
Phuu so das währe es :) Ich würde mich freuen wenn ihr mich hier etwas Beraten würdet

Danke gruss Lars
 
TRÖÖÖÖÖÖT!

Troll-Alarm! :Oldno:

TRÖÖÖÖÖÖT!



:crack:
 
habe zwar kein Iphone, aber ein ipod Touch. Sind ja ähnlich.
1. funktioniert nicht. Du baruchst itunes um Musik zu überspielen.
2.weiß nicht ob es opera für das iphone überhaupt gibt.
3. nein, da es keine Offline Navigationsssoftware gibt. Und online ist es sicherlich teuer....
4. nö
5. sollte funktionieren, wenn dir die Qualität ausreicht. Bin immer noch der Meinung, Handybilder sind nicht vergleichbar mit einer Kamera.
 
hmmm.... ich glaube kaum das du diesen Thread ernst meinst...
wenn doch:
zu jeder deiner Fragen ein klares NEIN!
 
Zu Nr.6
Akku ist fest ins iPhone eingebunden,geht nicht wechseln,der ist verlötet.
 
habe zwar kein Iphone, aber ein ipod Touch. Sind ja ähnlich.
1. funktioniert nicht. Du baruchst itunes um Musik zu überspielen.
2.weiß nicht ob es opera für das iphone überhaupt gibt.
3. nein, da es keine Offline Navigationsssoftware gibt. Und online ist es sicherlich teuer....
4. nö
5. sollte funktionieren, wenn dir die Qualität ausreicht. Bin immer noch der Meinung, Handybilder sind nicht vergleichbar mit einer Kamera.

Aber wie soll man dann Navigieren können wenn es keine Offline Navgation gibt ? was ist wenn ich öfters im Ausland bin und kein Empfang habe ?? Kann ich es nicht als Navi nutzen wie alle anderen Handys ?

Und warum kann ich nicht vom freund über Bluetooth mir Song zusenden lassen ? hat es kein Bluetooth?
Und warum gibt es fürs iPhone kein Opera? jedes handy kann es haben
 
lars! :mad:
es reicht.
 
Aber wie soll man dann Navigieren können wenn es keine Offline Navgation gibt ? was ist wenn ich öfters im Ausland bin und kein Empfang habe ?? Kann ich es nicht als Navi nutzen wie alle anderen Handys ?
Das iPhone ist in seiner jetzigen Form nicht als Navi geeignet.
Du kannst dir blos Schritt-für-Schritt Navigationsanweisungen in Google Maps anzeigen lassen, allerdings funktioniert das nicht mit GPS. Offline schon gar nicht.
 
@ berbel01

Du hast das Blackberry Bold 9000 vergessen,das sucht nämlich dauernd nach einem Netz !;)
 
Aber wie soll man dann Navigieren können wenn es keine Offline Navgation gibt ?
Mit einem anderen Navi.

Kann ich es nicht als Navi nutzen wie alle anderen Handys ?
Nein.

Und warum kann ich nicht vom freund über Bluetooth mir Song zusenden lassen ?
Gegenfrage: Warum kann sich dein Freund auf seinem Handy nicht die iPhone Oberfläche installieren? Ist nicht vorgesehen.

Und warum gibt es fürs iPhone kein Opera? jedes handy kann es haben
Weil Apple keine Umgebung bereit stellt, die die Entwicklung von anderen Browsern möglich macht.

Wie es geht nicht :confused::confused: Du musst doch dein Akku wechseln können wenn du unterwegs bis :confused:
Aufladen hilft auch. Die meisten Hersteller legen ihren Geräten Ladegeräte bei. :D

Bei meinem SE 890 wechsel ich den Akku auch nicht. Frag mal im Bekanntenkreis, wieviele von deinen Freunden zwei Akkus für ihr Handy haben.
 
Wie ist den so die Cam ? Kann ich die mit einem N95 vergleichen ?
 
Wie ist den so die Cam ? Kann ich die mit einem N95 vergleichen ?
Das iPhone ist ein Spielzeug für Leute die gerne spielen und stolz darauf sind ein iPhone zu haben.... das war es auch schon, was dieses Telefon auszeichnet ;)
Edit: spielen kann man aber wirklich ganz nett damit :p

@ berbel01

Du hast das Blackberry Bold 9000 vergessen,das sucht nämlich dauernd nach einem Netz !;)
mit der Vodafone Software kenne ich keinen mit Problemen :noplan:
 
Wie ist den so die Cam ? Kann ich die mit einem N95 vergleichen ?
Ja kannst du. Was du von den Ergebnissen hältst, musst du entscheiden. Du kannst sogar einen Fiat 500 mit einem Porsche vergleichen. Sind beides Autos. Der eine ist schneller. Und die iPhone Cam ist in diesem Fall nicht der Porsche. ;)

pateese: Wieso denn? Macht doch Spaß. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten