Mein erster Systemabsturz!!!!

se.pape

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Ich sitze nichts anhnend an meinem Kraftbook, sauge gerade 10 Gig an Daten von meiner externen HD und versuche im Internet zu surfen. Als das alles vorbei war (iTunes lief die ganze Zeit im Hintergrund) wurde der Bildschirm grau, der Song wurde alle zwei Sek. wiederholt und ich wurde aufgefordert, den Rechner mit dem An/Aus-Knopf auszumachen!!!
Habt ihr das auch schon mal erlebt? Krass, oder??? :(
 
se.pape schrieb:
Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Tja, auch bei MacOS gibts schonmal nen Fehler.
Ich hatte das in den 2 Jahren als Macuser schon 2! mal.
Als ich noch windows98 benutzte kam das etwa 1x pro Woche, in 5 Jahren FreeBSD 0 (in Worten: Null) mal vor.

Ist aber nicht weiter schlimm. Das kann schonmal passieren. (leider)
 
abstürze habe ich mit windows (allerdings mit spracherkennung und bildberechnungsprog) 3-4 mal pro tag :D
 
Unter Windows seinerzeit ab und an, unter Linux selten damals, unter FreeBSD und OpenBSD nur in den Installationsphasen auf "krummer Hardware" oder nach neuen Builds ...... unter Mac OS X hat er sich bis jetzt nur ein einziges Mal festgefressen, mein iBook-Lümmel, da war aber auch die Höhle los laut Exposé, ne :D
 
bei mir : 3 jahre linux 2-3 die aber unter SuSE unter slackware 0 , windows wirklich jeden tag , mac erst einmal (war aber der schönste absturz vom design her :) )
 
Zurück
Oben Unten