Musik Mein erster Song mit Garageband

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Also ich bringe mich so langsam mal in Garageband ein und habe mal einen ersten Song , den ich garnichtmal so schlecht finde. Ich wollte was einfaches machen , was entspannt ... Kritik erwünscht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt da Dekoprimieren fehlgeschlagen
 
da ist ein song mit 0kb drin...
 
Ja jetzt ist´s Oben und 1,1 MB groß ...
 
bei mir funzt das Dekoprimieren... ist doch nur nen "loops zusammengefrikel" oder höre ich das falsch?
 
Etwas zu fahrstuhlmäßig.
 
Thx! Werde ich gleich heute zum einschlafen nutzen.
 
Es ist eine schöne Melodie. Könnte man gut als Musik im Hintergrund für so ne Art Zelda spiel laufen lassen.

Song ist zu viel. Aber eben eine nette Melodie.
 
Jeder fängt mal klein an. Aber der Tippfehler im Titel ist schon recht auffälllig …
 
Also ich finde das klingt eher wie eine SimCity midi ^^
 
Ist mir auchschon aufgefallen xD
Wollt´s hochladen und dann musste ich erstmal nen Uploader finden , wo keiner schreit , Ahh kack Rapidshare o.ä. und da hab ich mir fix nen iDisk FTP angelegt... Naja geht ja um die Musik und nicht um den Song namen.

Habs zu einem 17:00 Langen lied zusammen gepackt :)
Höres gerade so nebenbei
 
nicht schlecht.
nur samples oder instrumente?
 
Da fehlt nur noch die sympathische Stimme;

Ihre Verbindung wird gehalten... Ihre Verbindung wird gehalten...


:cake:
 
nicht schlecht für den anfang.
 
Wenn du es selbst eingespielt hast: Respekt!
Wenn es nur Sampler sind 2/10 Punkten.
 
Ich höre da 2 Loops, die übereinander liegen.

1. Wo ist der Bass?
2. Beat ist zu rockig für das Piano Riff.
3. Piano zu fahrstuhlmäßig.
4. Breaks und Auftakte fehlen.
5. Pack wenigstens noch n´Streicherloop rüber

Zieh dir mal meinen Shit rein:

http://www.myspace.com/orangehill4real
 
Ah, schöner Thread. Auch von mir die Frage: Sind das Loops oder selbstgemacht?

Ich für meinen Teil habe nun gerade vor zwei Wochen angefangen, auf meinem neuen Keyboard etwas herumzuklimpern in Verbindung mit Garageband.. Etwas Gesang ist teils auch dabei. Was haltet ihr davon?

Ist alles selbst eingespielt (am MIDI Keyboard, daher ist das Timing teils ziemlich kacke, aber ich ab ja noch Zeit zum üben^^)), keine Loops bis auf zwei Schlagzeugteile bei den ersten (untersten) Songs... Weiter oben wird es dann interessant :D

www.myspace.com/charsttunes
 
Zurück
Oben Unten