1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein erster Mac

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Boris2401, 28.02.2005.

  1. Boris2401

    Boris2401 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir heut meinen ersten Mac gegönnt. Ein iBook 14" mit 60GB HDD und 768MB Ram. :D :D :D
    Bin heut extra nach Karlsruhe (80km) zu Gravis gefahren, weil ich keine Lust hatte 2-3 Wochen zu warten.
    Musste leider auf Bluetooth verzichten aber damit kann ich leben.
    Das Betriebssystem verwirrt mich zwar noch ein bisschen aber das wird schon. (früher oder später) Irgendwie fehlt mir die Windows Taste auf der Tastatur ;) :rolleyes: ;)
    Mit der verarbeitung des iBooks bin ich eigentlich echt zufrieden. Auch der einbau des zusätzlichen Ram-Riegels war kein Problem.
    Meine freude wurde nur gerade ein bisschen gebremmst als ich hier gelesen hab, das im März neue iBooks kommen sollen. :mad: So ein Mist. Aber egal. Viel wird sich ja wohl nicht ändern.

    Boris
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich willkommen in der großen Runde der Mac - Freunde :D
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    das ist nur eine spekulation, ich glaube nicht das im märz neue ibooks kommen werden, im sommer bestimmt.
     
  4. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Club!
    Mit den neuen Books ist kein Problem, so was in der Art haben wir alle mitgemacht. ;)
    Heute gekauft und übermorgen 200€ billiger und überarbeitet.

    Gruß Jam
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Willkommen, einer mehr hier, und so ists richtig.

    Sach mal, woher kommsch? ich wohn auch 80 km von KA entfernt in Freundenstadt

    Gruß dasich
     
  6. Boris2401

    Boris2401 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @dasich:
    oh ein Schwab :D :p :D
    Komme aus Offenburg. Müsste so zwischen 70 und 80km von Karlsruhe entfernt sein.
    Ich arbeite aber in Oppenau. Also bei dir um die Ecke.

    Naja werden wir sehen ob neue Books kommen. Mach das ganze aber schon zum zweiten mal mit. Hab mir im dezember den iPod mini gekauft! Und jetzt gibts neue mit na größeren Platte und mehr Akkulaufzeit für das gleiche Geld! :motz
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    gewöhn dich an die Apfel Taste!!!
    Viel Spaß noch mit dem Teil!!!!
    mfg
     
  8. Joh'thal

    Joh'thal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Boris, Glückwunsch und Willkommen!
    Wenn man immer auf das definitiv neueste Teil wartet, wird man niemals kaufen.
    Irgendwann müssen halt Nägel mit Köpfen gemacht werden. :D
    Gruß - Micha
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
    Es dauert ca. 2 -4 Wochen, dann glaubst du das andere BS hätte dich jahrzehntelang verwirrt...:D ;)
     
  10. Boris2401

    Boris2401 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja recht. Freu mich ja auch das ich entlich ein iBook hab! :D