Mein erster Leo Crash..

sapnho

sapnho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
546
Reaktionspunkte
18
Naja, nobody is perfect. Vom Design her aber immer noch schöner als eine Blue Screen..:(:)
 
Und dafür ein neuen Thread aufmachen...
:kopfkratz:
 
Aha, soll jetzt jeder extra ein Thema aufmachen bei welchem Programm er einen Crash hatte? Sowas passiert halt muss man nicht extra ein Thema aufmachen. Ausserdem haste ja gar nicht geschrieben mit welchem rechner bei welcher aktion..... :hamma:
 
Wenn Du das auch noch mit verwertbaren Informationen, wie "Wobei", Crash.log etc. anreicherst, gewinnt Das an Sinn ;)


Naja, nobody is perfect. Vom Design her aber immer noch schöner als eine Blue Screen..:(:)
 
Einen Crash, ja wahnsinn. Ich kann hier kaum noch mitzählen...
 
Großartig!
1+++
So ist der Thread doch noch zu was nutze.

H3x
 
Zurück
Oben Unten