Mein Erscheinungsbild hat sich geändert ... Ungewollt ...

Lucaschen

Lucaschen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen erst mal!

Mein Mac hat gestern noch super funktioniert ... bin wohl neben ihm eingeschlafen ... doch jetzt sieht alles anders aus. :-(

Habe ein Screenshot gemacht....Weiss jmd was passiert ist und kann mir helfen?

Danke!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 200
:) ? ? ? Wie sah's denn vorher aus ? Ich kann nichts ungewöhnliches entdecken. Sieht aus wie ein Mac mit einem übervollen Dock ;)

Gervais
 
Ich glaub auch das mit Lucaschens Augen eher was nicht stimmt. ^_^
 
Scheinbar zeigt es nicht an. Es sieht ungefähr alles so aus wie bei bei Photobooth das Wärmelichtkam. effekt. Alles wird so angezeigt.
Das Startbildschirm ist normal .... wenn ich mich dann anmelde, kommt das ganze wieder.
 
dem bildschirm invertiert hast aber nicht, oder? (schwarzes = weiß?) das geht nämlich mit einer tastenkombination.
 
Automatische Helligkeitsanpassung des Displays aktiviert?

Wechsele zur Not doch mal das Farbprofil. :)
 
Schau doch mal in den Systemeinstellungen vorbei. Oder nutzt du die Bedienungshilfen absichtlich?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-11 um 07.01.44.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-11 um 07.01.44.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 117
Danke Ruppi, hat geklappt. Es ist wieder normal!
 
... und das noch vor dem ersten kaffee. :crack:
 
Vor dem ersten Cafe? :faint:
Das einzige, was ich vor dem ersten Cafe tun kann, ist Cafe kochen. :)
 
Zurück
Oben Unten