mein eMac

  1. mac-anfänger

    mac-anfänger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine lieben macianer

    will meine freude mitteilen, dass ich seit gestern montag 15. november meinen neuen mac besitze und eine riesen freude daran habe :) :D :) :D :p :p :) ;) :)

    OS X ist jo so geil und dazu noch eine augenweide, gegenüber meinem vorherigen G3 und OS 9!

    auf zu neuen entdeckungen im OS X durch Safari-Landschaften etc


    es grüsst euch
    christian aus CH
     
    mac-anfänger, 16.11.2004
  2. noreboots

    norebootsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    ....ein herzliches willkommen ......
     
    noreboots, 16.11.2004
  3. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Viel Spaß mit Deinem neuen Superduper eMac!
    Mac OS X rulez! ;)

    Safari ist schick, gell?!

    Grüße aus Bremen!
     
    Spike, 16.11.2004
  4. knaup2

    knaup2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch seit kurzem (seit freitag) einen emac! und schon etwas länger ein ibook g3 800mhz...

    jetzt muss ich "nur" eine aufgabenteilung und routine entwickeln. ;) :D
     
    knaup2, 16.11.2004
  5. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Gerade lese ich es: Comodrive! Wohnst du am Lago di Como? ;) :D

    Auf jeden Fall: Herzlich willkommen bei den OSiXlern! clap

    Und viel Spaß mit dem heissen Teil... :)
     
    CharlesT, 16.11.2004
  6. macmeikel

    macmeikelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Zentralschweiz? Etwa Berner Oberland? Und dann noch nen neuen eMac mit OS X... wie beneidenswert! ;)
     
    macmeikel, 16.11.2004
  7. mac-anfänger

    mac-anfänger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    nein, da wohne ich nicht, aber da hat sich eine schicke "ente" eingeschlichen...... :) :D

    nein, das berner oberland ist eine "eigene" region, aber schön dass du dich für die schweiz interessierst......was hast du schon mal besucht in der schweiz?
    ich wohne an einem vorort von luzern am fuss des pilatus...



    edit:
    der lüfter ist schon noch etwas gewöhnungsbedürfig, denke aber, das wird sich legen.....


    herzlichen gruss

    christian aus CH
     
    mac-anfänger, 16.11.2004
  8. macmeikel

    macmeikelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    *schwärm* ach ja, die geliebte schweiz! Ich kenne die Gegend um den Thuner See recht gut, Interlaken, Spiez, natürlich Grindelwald, Adelboden, Zweisimmental...
    EDIT: Und das fantastische Panorama von Eiger, Mönch und Jungfrau! In meinen Augen die schönste Ecke der mir bekannten Welt... und die Menschen sind auch sehr nett und zuvorkommend!

    Liebe Grüße aus der Südheide!

    Macmeikel
     
    macmeikel, 16.11.2004
  9. Lynhirr

    Lynhirr


    Kauf dir die JBL Creature II in weiß. Passt vom Design hervorragend. Und dann lass iTunes rocken. :D
     
    Lynhirr, 16.11.2004
  10. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40

    Wobei Gifhorn mit seinem Mühlenmuseum auch seine Reize hat... :D
     
    CharlesT, 16.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein eMac
  1. kun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    419
    rembremerdinger
    28.06.2017
  2. manile
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    593
  3. chopper44
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
    chopper44
    28.05.2009
  4. kaesecracker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
  5. HörbieSchnörbie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    492
    HörbieSchnörbie
    30.11.2004