"Mein eBay" wird komisch dargestellt... (in Safari und Camino)

Ebay und Safari hatten schon immer, seit der ersten Safari Beta Version Probleme, die lediglich durch kurze Phasen unterbrochen wurde, in denen alles funktioniert hat...

Firefox ist meiner Ansicht nach klar der bessere Browser (mit weitem Abstand), dass Firefox langsamer oder unhandlicher als Safari sei, ist eine große Lüge.

Leider verträgt sich Firefox nicht mit dem Automator... desweiteren kann man darin keine Widgets anzeigen.

Fazit: Es fehlt noch immer der ultimative Browser für den Mac (obwohl sich die Situation in den letzten Jahren schon dramatisch verbessert hat... diese billige Version vom Internet Explorer damals war der größte Müll überhaupt).
 
Haro schrieb:
...dass Firefox langsamer oder unhandlicher als Safari sei, ist eine große Lüge.
Ein große Lüge die aber tagtäglich, im praktischen Einsatz, Nahrung in Form von Schwarzwälder Kirschtorten erfährt. Es hat schon seinen Grund warum ich als FireFox Verfechter ins Safari lager gewechselt bin.

CU
Ghettomaster
 
Ghettomaster schrieb:
Ein große Lüge die aber tagtäglich, im praktischen Einsatz, Nahrung in Form von Schwarzwälder Kirschtorten erfährt. Es hat schon seinen Grund warum ich als FireFox Verfechter ins Safari lager gewechselt bin.

CU
Ghettomaster

Bei 512GB Ram dürfte doch sogar der Firefox bei dir rennen wie verrückt.
 
StuffedLion schrieb:
Bei 512GB Ram dürfte doch sogar der Firefox bei dir rennen wie verrückt.
*lol* Ist mir bis eben gar nicht aufgefallen, habs mal korrigiert *hüstel*. Wobei so 512GB RAM bestimmt nix schlechtes wären. :D

CU
Ghettomaster
 
Hallo,

habe bei mir in den Safari-Einstellungen einfach die Standard-Schriftgröße Times von 16 auf 18 gesetzt. Habe mit dieser Einstellung kein Problem mehr mit "mein ebay".
 
Ausserdem muß ich denjenigen recht geben, die sagen das Firefox langsamer ist als Safari. Mein subjektives Empfinden sagt mir auch, dass der Fuchs länger braucht um Seiten darzustellen.
 
und ich dachte schon ich wär der einzige dem es so geht...
 
Jepp. Funktioniert jetzt auch bei mir (Safari 1.3.2 unter Panther) wieder.

Wenn jetzt noch einer das Problem lösen könnte, daß man sich unter Tiger (Safari 2 und auch 1.3.2) ständig bei ebay neu einloggen muss, würde ich vielleicht öfter mit Tiger arbeiten. ;)
 
Istari 3of5 schrieb:
Jepp. Funktioniert jetzt auch bei mir (Safari 1.3.2 unter Panther) wieder.

Wenn jetzt noch einer das Problem lösen könnte, daß man sich unter Tiger (Safari 2 und auch 1.3.2) ständig bei ebay neu einloggen muss, würde ich vielleicht öfter mit Tiger arbeiten. ;)
Kann ich nur bestätigen, dass es jetzt wieder funktioniert. :)
 
Safari und eBay funktionieren jetzt auch ohne besagtes Stylesheet wieder.
 
Istari 3of5 schrieb:
Jepp. Funktioniert jetzt auch bei mir (Safari 1.3.2 unter Panther) wieder.

Wenn jetzt noch einer das Problem lösen könnte, daß man sich unter Tiger (Safari 2 und auch 1.3.2) ständig bei ebay neu einloggen muss, würde ich vielleicht öfter mit Tiger arbeiten. ;)
Na ja, vielleicht nicht gerade mit Tiger und Safari.
Ich nehme für Ebay Omniweb. Da bleibe ich eingeloggt, bis ich auf Ausloggen klicke.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo Herr Y,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Sie haben uns berichtet, dass Ihr Mein
eBay nicht korrekt angezeigt wird.
Zurzeit stellen einige Internet Browser (z.B. Firefox und Safari) Ihr
Mein eBay unter Umstaenden falsch dar. Die Navigationsleiste auf der
linken Seite wird teilweise von anderen Elementen ueberdeckt.
Wir arbeiten bereits daran, eine Loesung fuer dieses Problem zu finden.
Leider koennen wir Ihnen dafuer noch keinen festen Zeitpunkt nennen. Ich
empfehle Ihnen, bis zur Korrektur der Ansicht einen anderen Browser,
z.B. den Internet Explorer, zu verwenden.

Tipp:

Alternativ koennen Sie auch Ihre Schriftgroesse aendern.
Druecken Sie gleichzeitig die "Strg"-Taste (bzw. "CTRL"-Taste) links
unten auf der Tastatur und rollen Sie mit dem Rad Ihrer Maus hoch- bzw.
herunter. Bei geeigneter Schriftgroesse werden die Seiten korrekt
dargestellt.

Herr Y, ich danke Ihnen fuer Ihre Geduld und Ihr Verstaendnis.

Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne.

Mit freundlichen Gruessen

Konxxxxxe SoeXXXXn
eBay Kundenservice

eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!
 
Also bei mir wirds seit heute morgen im Safari auch wieder korrekt dargestellt.

CU
Ghettomaster
 
bei mir ist die darstellung auch bescheiden..... fenster überlappen und wenn ich unter safari angemeldet bin wirft mich eBay spätestens beim dritten klich aus mein eBay raus..... mit firefox ist alles ok;)

grüße
 
mi00ro schrieb:
bei mir ist die darstellung auch bescheiden..... fenster überlappen und wenn ich unter safari angemeldet bin wirft mich eBay spätestens beim dritten klich aus mein eBay raus..... mit firefox ist alles ok;)

grüße

Komisch, sollte seit heute doch gehen ((bei mir läuft's)).
 
jup, ist alles wieder ok :D
 
Zurück
Oben Unten