mein Drucker

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anyway*, 26.06.2005.

  1. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hab mal wieder eine Newbiefrage.

    mein Drucker (Canon i455) druckt wenn ich ihn an meinen PC anschließe super da ich dort keine Probleme hab randlosen druck oder höchste qualität einzustellen.

    auf meinem ibook finde ich diese druckeinstellungen aber nicht. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    hast aber die treiber von der cd installiert? alle möglichen druckdialoge (auch wenns woanders versteckt ist, als bei windows) untersucht?
     
  3. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    ja habe mir sogar den aktuellsten treiber nochmal runtergeladen.
    wenn ich den drucker konfigurieren möchte passiert garnichts.....

    wo stellt man denn normalerweise solche einstellungen wie qualität etc ein?
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    direkt vor dem Drucken.
    Bei Word z.B. machst du das unter "Seite einrichten", da kannst du dann auch gleich den Drucker für diese aktuelle Seite/Datei festlegen und z.B. Papierformat "A4 (randlos)" einstellen, nur dann klappt es auch mit randlosem Drucken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen