Mein Dock hebt sich nicht mehr hervor :-(

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von PilotX, 24.11.2006.

  1. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hallo,

    gestern wars direkt beim Starten des Rechners. Das Dock hob sich beim mit der Maus drüberfahren nicht mehr hervor. Heute ging es zu Anfang, aber nun ist mein Dock wieder defekt.

    Woran liegt das?
    Das Häkchen unter den Systemeinstellungen ist gesetzt. ICh habe nix verändert.

    Vielen Dank

    Gruß
    Daniel
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    das Problem habe ich auch hin und wieder. Manchmal hilft es in den Systemeinstellungen die funktion aus und wieder einzuschalten, manchmal hilft nur ein neustart.
     
  3. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Ich habe vor kurzem das Programm "Dashboard Kickstart" installiert. Ob es damit zusammenhängen kann? Vorher gab es nie Probleme.
     
  4. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Aha ich glaub ich habs. Gerade habe ich auf das Dashboard-Icon im Dock geklickt. Und schon hat wieder funktioniert. Muss also doch am Dashboard-Kickstart liegen. Den habe ich eben beendet und schon gehts wieder. jedenfalls hat nur ein Klick auf das Dashboard-Icon das Problem gelöst. Also wirds wohl auch daran gelegen haben.

    Gruß
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Dock hebt
  1. slneu87
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.943
  2. reima
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    607
  3. iMacPhler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.560
  4. Rose12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    874
  5. anom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476

Diese Seite empfehlen