Mein DLink USB Hub ist scheiße - welcher läuft zuverlässig

B

Bande

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hiho,

mein USB Hub ist scheiße. Mal wird die Tastatur nicht erkannt, mal die Maus, mal die Soundkarte nicht (SB Live USB). Wenn man 10 mal rein und raussteckt läuft irgendwann alles. Das ist aber doch echt nervig.

Da wollte ich mal fragen ob es nicht einen 8-Port Hub gibt, der einfach immer an meinem MacBook läuft. Kann da wer was empfehlen?

Gruß aus Herten,
Andreas
 
klingt nach nem treiberproblem...

haste mal die aktuellen treiber dafür gezogen?

außerdem...scheiße sagt man nicht, da geht die bildung in *****... :D
 
Treiber für einen USB-Hub?

Habe ich etwas verpasst?
 
manche geräte brauchen auch in der heutigen computerzeit noch aktuelle treiber....is halt so...


edit:


mir stellt sich grad die frage wo der HuB angeschlossen ist. an der externen tastatur is schlecht..
 
errrm treiber für einen usb Hub? hab ich noch nicht gesehen. Mhh DLink hat auch nichts passendes auf seiner HP http://www.dlink.de

Und Mac Treiber für die Soundkarte gibts leider gar nicht, allerdings läuft die auch einfach so wenn man sie anschließt wird sie erkannt - meistens jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den USB-Hub mit extra Stomversorgung?
 
jo 5V Stromadapter hängt am Hub mit drann, Hub direkt am Book, kein zweiter hub in Reihe (also nix in der tastatur noch oder ähnliches)...
 
Zurück
Oben Unten