mein Arcor WLAN logt sich halbstündig aus

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Dory, 04.03.2007.

  1. Dory

    Dory Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, es funktioniert, aber nur eine halbe stunde ungefähr. Danach ist es auch ganz einfach wieder einzuloggen. Aber für downloads, aber auch im chat oder was auch immer, sehr ärgerlich. Hat jamand das gleiche Problem und schon gelöst. Ich besitze das neue Powerbook.
     
  2. tafkas

    tafkas MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    324
    Gleiches Problem hier mit einem MacBook der ersten Generation. Eine Lösung würde mich auch freuen.
     
  3. Vermutlich habt ihr dieses ominöse Arcor WLAN Modem 200? Tja, da kann man dann IMHO nichts machen. Ich hatte mal den baugleichen Zyxel Router und das selbe Problem. Zwei meiner Kunden haben auch den Router und ebenfalls nur Ärger damit. Investiert ein paar Euro in einen vernünftigen Router und habt Ruhe :o
     
  4. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen