Mein Apple Store Account geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von capreolis, 27.08.2006.

  1. capreolis

    capreolis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    02.05.2006
    Hallo Jungs und Mädels :D

    Ich wollte eben wieder den Bestellstatus meines Macbooks und iPods anschauen, da kann ich mich nicht mehr im Apple Store einloggen :o

    Ich gebe ganz normal meine E-Mail Adresse und Passwort ein und siehe da:

    Passwort ändern ging zwar, aber mit dem neuen Passwort kam wieder die gleiche Fehlermeldung.


    Nun hab ich probiert direkt meine Bestellnummer mit PLZ einzugeben und siehe da:


    Kann das einer von euch erklären? *grübel*
    Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen die stellen gerade n neues Produkt rein? Mhh... unwahrscheinlich oder? Bevor ich diese Meldung nach Eingabe der Bestellnummer und PLZ bekommen habe, dachte ich wirklich Apple hat meinen Account gelöscht... aber scheint irgendwie nicht so.

    Vielleicht macht Apple auch gerade ein rießengroßes Update in der Bestellstatus Übersicht und in ein paar Stunden nach dem Update sehe ich dann ein freundlich lächelndes Datum mich anspringen, dass ich noch weitere 2 Wochen auf mein Macbook warten muss :(
     
  2. AceTheFace

    AceTheFace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Ist das nicht jeden Sonntag so? Ich bin zwar erst seit 2 Wochen ein Apple-Kunde, aber ich meine mich erinnern zu können, dass mich letzten Sonntag genau die gleiche Meldung beim Abfragen meines Paketstatus begrüsst hat.

    Gruß,
    Ace
     
  3. capreolis

    capreolis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    02.05.2006
    Mhh war mir nicht bewusst, sorry.

    Jetzt geht das Abfragen des Bestellstatus über Bestelnummer und PLZ wieder.

    Aber...

    Ich kann mich immer noch nicht mit E-Mail Adresse und Passwort einloggen. Da erscheint immer noch

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen