Mein Apple spinnt volle pulle!!!

Diskutiere das Thema Mein Apple spinnt volle pulle!!! im Forum MacUser TechBar

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Seit dem Versuch eben mein G4 als Server für ein kleines LAN game mit einem iMac zu benützen spinnt bei mir alles! Alle progies wie mlmac iChat und ICQ mussten neu regestriert werden und für airport muss ich immer das passwort eingeben und all so ein schrott. ich bin total genervt!!!!
    Was hab ich eigendlcih falsch gemacht das es zu so einer drastischen reaktion kommt?
    Gruß Tomcat
     
  2. Tomcat

    Tomcat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    in ***** sind auch alle DL gelöscht worden
     
  3. Yoda

    Yoda Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    könnte es sein, dass dir deine Festplatte etwas zu voll wurde???
     
  4. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Um 20:56 Uhr hast Du auf jeden Fall falsch gemacht, daß Du in der Bar gepostet hast und nicht im OS X-Forum...

    Jörg
     
  5. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Spielt keine Rolle, Jörg. Auch im OS X-Forum möcht ich die bösen Wörter nicht mehr hören....
     
  6. Tomcat

    Tomcat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Also meine HD hat noch 4GB frei!!!!

    Und noch ein Problem alle meine speicherstände in iTunes sind fott und so ein scheiß ich bin voll schlecht drauf das alles weg is und so.
    Wie kann man das vieleicht wiede rherstellen?
    Gruß Tomcat
     
  7. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Hast du einen neuen Benutzer angelegt für die Onlinespiele oder irgendwas an den Benutzereinstellungen herumgespielt? Jedenfalls sieht es so aus, als hätte er deienn Benutzer in einen neuen verwandelt.
     
  8. Tomcat

    Tomcat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    ja ich hab einen neuen benutzer in genau der zeit des Netzwerk versuches angelegt(mein Vater).
    Wie kann ich meien alten speicherstände wieder kriegen????
    was hab ich denn überhaupt falsch gemacht?
    Gruß Tomcat:mad: :mad:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...