Mein Apple spinnt volle pulle!!!

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Seit dem Versuch eben mein G4 als Server für ein kleines LAN game mit einem iMac zu benützen spinnt bei mir alles! Alle progies wie mlmac iChat und ICQ mussten neu regestriert werden und für airport muss ich immer das passwort eingeben und all so ein schrott. ich bin total genervt!!!!
Was hab ich eigendlcih falsch gemacht das es zu so einer drastischen reaktion kommt?
Gruß Tomcat
 
in ***** sind auch alle DL gelöscht worden
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte es sein, dass dir deine Festplatte etwas zu voll wurde???
 
Um 20:56 Uhr hast Du auf jeden Fall falsch gemacht, daß Du in der Bar gepostet hast und nicht im OS X-Forum...

Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Um 20:56 Uhr hast Du auf jeden Fall falsch gemacht, daß Du in der Bar gepostet hast und nicht im OS X-Forum...
 

Spielt keine Rolle, Jörg. Auch im OS X-Forum möcht ich die bösen Wörter nicht mehr hören....
 
Also meine HD hat noch 4GB frei!!!!

Und noch ein Problem alle meine speicherstände in iTunes sind fott und so ein scheiß ich bin voll schlecht drauf das alles weg is und so.
Wie kann man das vieleicht wiede rherstellen?
Gruß Tomcat
 
Hast du einen neuen Benutzer angelegt für die Onlinespiele oder irgendwas an den Benutzereinstellungen herumgespielt? Jedenfalls sieht es so aus, als hätte er deienn Benutzer in einen neuen verwandelt.
 
ja ich hab einen neuen benutzer in genau der zeit des Netzwerk versuches angelegt(mein Vater).
Wie kann ich meien alten speicherstände wieder kriegen????
was hab ich denn überhaupt falsch gemacht?
Gruß Tomcat:mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten