Mein Alubook ist da !

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Lace, 19.05.2004.

  1. Lace

    Lace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Juhuuuuu :)

    1,5 GHz, 128 MB Radeon ! Total Klasse das Gerät ! Die Verarbeitung ist perfekt, der Bildschirm ohne Pixelfehler.

    Dazu habe ich mir dazu noch die Soundsticks II von Harman Kardon geleistet, ersklassiger Klang !

    Ich kann für beide Geräte eine absolute Empfehlung aussprechen !

    Übrigens wird das Powerbook eher hinten an der Tastatur warm, an den Handauflagen kann ich bisher keine großartige Wärmeentwicklung feststellen.


    Lace
     
  2. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    560
    mein glückwunsch *neid* ;)

    auf das modell warte ich auch *nervösezuckt*

    viel spaß mit dem schönen gerät. ich hoffe ich kann meinen eintrag auch bald hier reinposten :D
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Glückwunsch zu deinem Book!

    Viel spass damit!
     
  4. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Hi,

    herzlichen Glückwunsch. Ich habe das direkte Vorgängermodell und hoffe, das Dein Gerät genauso rund läuft, wie meins hier.

    Allerdings hat sich das Display noch nicht auf 15,4" vergrößert, wie es in Deiner Sig. steht. ;)
     
  5. Kirschholz

    Kirschholz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    190
    "Juhuuuu!"
    Und, wie ist es rund 24 Stunden später? Immer noch "Juhuuu!" oder hast du inzwischen irgend welche Schönheitsfehler entdeckt?

    (Ich frage nur, damit mich meine bessere Hälfte nicht einkocht, wenn ich ihr das gleiche Book ins Haus hole...! )

    Gruß
    Kirschholz
     
  6. McBarny

    McBarny MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    63
    Moin,

    du glücklicher! hoffe meins kommt morgen..

    @jesche
    kann absolut nachvollziehen was du mit nervösen zuckungen meinst! bin seit tagen am zucken..

    bis densen..
     
  7. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Glückwunsch. Hätte gern auch ein PB, aber das sprengt meinen finanziellen Rahmen. Mein Vater hat ein 12" PB und das finde ich auch echt super
     
  8. Lace

    Lace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Dein 17" iMac is doch ganz ok :)

    Ich finde es total blöd das Apple den Geräten keinen ZIF Anschluss für Prozessorkarten spendiert hat.
    Stell Dir nen iMac mit Prozessorsteckplatz und AGP Slot vor :) Aber dieser Wunsch wird wohl einer bleiben....


    Lace
     
  9. kurts

    kurts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    192
    es würde mich mal wunder nehmen wie die akkulaufzeit ist. kannst du einen ganzen dvd, mit einer länge von so ca. 3 h, anschauen??

    gruss
     
  10. Lace

    Lace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Ich soll mich jetzt hinsetzen und einen 3 Stunden langen Film auf DVD schauen um Dir zu sagen ob der Akku das durchhält ?

    Nope, Dude :D

    Zum DVD anschauen habe ich meinen NEC VT46 Beamer und meine Pioneer Surroundanlage :)


    Lace
     
Die Seite wird geladen...