Mein Account ändern

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hallo ihr lieben... vielleicht ein Frage die jeder von euch mit links beantworten kann...

Ich richte grad für Kunden von uns Macbooks ein und kenne aber die Namen derer nicht die diese dann benutzen sollen... also erstelle ich erstmal keine Apple ID und nenne den ersten User den man einrichten muss nur User.

Wie kann der Kunde der das nachher benutzt in den Benutzereinstellungen das dort ändern? Mir ist klar das ich den Anmeldenamen ändern kann aber das Häuschen was man ja Namendlich nicht ändern soll bzw. darf bleibt dann noch immer mit User benannt! Gibt es Möglichkeiten das das abgeändert wird? Neuen User erstellen und diesen dann zu Mein Account machen und den alten löschen??? Finde da leider keine Lösung!

Frage 2 wäre ob und wie man im nachhinein eine Apple ID erstellt... gibt es da einen Menüpunkt wo man die Prozedur nochmal durchlaufen kann???

EDIT: Es geht um 10.5 Leopard! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Riddeck,

maceis hat auf seiner Homepage eine Anleitung zum ändern des Häuschens erstellt

http://www.chaos-net.de/

Gruss
yeeti
 
Okay das ist schonmal super! Ich denke mal das es keine anderen Möglichkeiten gibt oder? Dieser weg erfüllt auf jedenfall seinen Zweck und das ist wichtigste!

Wenn mir jetzt noch jemand was zu der Sache mit der Apple ID sagen könnte... :)
 
Zurück
Oben Unten