mein 4- jähriges Mac Jubiläum

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von enkaes, 15.03.2004.

  1. enkaes

    enkaes Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUsers,

    heute vor 4 Jahren hab ich zum ersten Mal einen Computer eingeschaltet, und es war gottseidank ein Mac (alter G3 mit OS 8.6 glaub ich) und nach dem freundliche 'Willkommen` beim Hochfahren war es um mich geschehen. Seit einem knappen Jahr habe ich einen G4 und hab´s noch keine Sekunde bereut. Da ich eine absolute Technik Niete bin, habe ich bei MacUser schon viele viele jede Menge gute Tips, Tricks und Hilfe gefunden. Viiiiieeeelen Dank dafür und liebe Grüße
    n.k.s.
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, auf die nächsten 4 Jahre !
    Herzlichen Glückwunsch! clap
     
  3. vortex1394

    vortex1394 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    Na denn...
    auf die nächsten Jahre.
    Ich habe auch gleich am Anfang mit
    einem Mac angefangen....
    Kenne dieses Glücksgefühl zugute...
    Say hello....
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Hihi, Glückwunsch! Bei mir werden es diesen Sommer erst 2 Jahre am Mac sein, aber mein 11. Jahr an Computern... auch wenn ich mir heute schwer tue, das vorherige als Computer zu bezeichnen ;)
     
Die Seite wird geladen...