Mein 20. Geburtstag

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich sehe gerade am Sonntag feier ich 20 Jahre Macuser Forum :upten::music::clap::drum:
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: macuser, t_h_o_m_a_s, masta k und 4 andere
Wann und Wo findet die Party statt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952
Uff, da brauche ich noch ne ganze Zeit... :D
 
Willkommen im Forum¿
 
Früher war mehr Lametta.. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atad
und ich werd 60. Wir können zusammen feiern. :music: :Party: :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Wie hoch ist denn hier eigentlich das Renteneintrittsalter? :hehehe:
 
Puuuh wegen dir hab ich jetzt auch gekuckt….. ich hab zum glück noch 3 Jahre bis es soweit ist……. Verdammt ich bin alt geworden!

Glückwunsch zum 20!
 
Ich bin mein halbes Leben hier angemeldet… :faint:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, masta k, lanos und eine weitere Person
@Mauki herzlichen Glückwunsch!
 
Unfassbar... nächstes Jahr Weihnachten bin ich auch schon 20 Jahre hier. Das ist wirklich wirklich lange Forumstreue. Gibt es Geschenke? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
10. - die Hälfte ist geschafft. :girli:

(Wenn ich meinen ersten, zwischenzeitlich abgemeldeten Account dazuzähle hab ich die 20 nächstes Jahr im Mai)
 
  • Love
Reaktionen: Ezekeel
Zurück
Oben Unten