Mehrspaltige Tabellen beschriften

M

marhauser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich darf eine Abschlussarbeit schreiben und bin nun beim beschriften der Abbildungen angelangt. Wenn ich eine mehrzeilige Tabelle beschriften will, rutscht mir die Beschriftung immer auf den linken oberen Ecken der Tabelle. Ich hab dann irgendwo sonst im Dokument eine einzeilige Tabelle erstellt und dann dasselbe versucht. Dort klappt das dann wie es eigentlich sollte, nämlich BEschriftung unterhalb......
was ist da los? ich kann mir keine Erklärung machen!!! Danke für Eure Hilfe...es eilt
 
Willkommen bei macuser.de.

Vielleicht wäre es ja ganz hilfreich zu erwähnen, mit welcher Software du arbeitest? ;)

OS-Version kann auch nicht schaden.
 
Oh sorry, es ist mac word 2008 und das Betriebssystem mac osx 10.7.5
 
Zurück
Oben Unten