mehrseitiges PDF oder .INDD in InDesign platzieren

M

McFreaq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
174
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

Ich habe kürzlich herausgefunden dass man ja in ein InDesign Dokument mittlerweile auch ein anderes InDesign File importieren bzw. platzieren kann. Sehr interessantes Feature mit vielen Anwendungsmöglichkeiten - wäre da nicht noch ein Problem:

Wenn ich ein mehrseitiges InDesign-Dokument platziere, wird mir aber immer nur die erste Seite dieses importierten Dokumentes gezeigt. Kann ich irgendwo eine Seite auswählen?

Alternativ würde ich das Platzieren mehrseitiger Dokumente auch über PDFs machen, aber auch hier habe ich noch nicht herausgefunden wie ich bei einem mehrseitigen PDF die zu platzierende Seite auswählen kann.

Weiß das von euch jemand? :)
 
Gut hat sich erledigt! :freu:

Habe gerade zum ersten mal statt Drag&Drop das »Platzieren« Feature selbst genutzt und »Importoptionen anzeigen« angeklickt. Da gibts all diese tollen Auswahlmöglichkeiten nach denen ich gesucht hatte. :faint:
 
Zurück
Oben Unten