Mehrere Worddokumente zusammenführen

R

rantanplan128

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi,
habe da ein Problem: ich habe ca. 50 Word-Dokumente, diese möchte ich gerne zusammenführen, also den Inhalt in ein Worddokument packen. Gibt es da die Möglichkeit das automtisch von Word machen zu lassen? (Ich habe die Funktion "zusammenführen" ausprobiert, da kann ich jedoch nur ein Dokument mit einem anderen verbinden, also nicht mehrere auswählen! Gibt es die Möglichkeit das für, in diesem Fall 50 zu machen?)

Danke schon mal im Voraus.

Sascha
 
Hallo,

keine keine Funktion deren Aufbau nicht so umständlich wäre, dass man das besser zu Fuß machen kann.

Peter
 
Schau in der Hilfe von Word nach den Begriffen "Filialdokument" und "Masterdokument".

Damit können mehrere Dateien zu einem Dokument zusammengeführt werden. Allerdings bleiben diese auf der Festplatte (wenn ich mich nicht irre) weiterhin als einzelne Dateien liegen.
 
Zurück
Oben Unten