1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere Versionen Safari parallel installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von alphas, 27.06.2005.

  1. alphas

    alphas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da es mittlerweile mehrer Versionen vom Safari-Browser gibt, frage ich mich, ob man (vorausgesetzt man benutzt ein entsprechend hohes OS X) die niedrigeren Versionen vom Safari zusätzlich parallel installieren kann? Hat da einer Erfahrungen? (Brauche es, um Websites zu checken)

    schönen Gruß
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Können das nicht auch div. HTML-Layoutproramme? (Dreamweaver usw) Oder nehmen die immer den aktuellen?
     
  3. alphas

    alphas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jo, mm, beantwortet meine frage jetzt nicht direkt ;))
    aber ich kann mir nicht vorstellen, wie dreamweaver zur Vorschau nen anderen Browser benutzen sollte, als einen, der auf dem system zur verfügung steht.

    aber nochmal (falls es unklar war):
    kann man mehrere versionen vom Safari parallel auf einem System installieren?