mehrere Versionen Safari parallel installieren

A

alphas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Da es mittlerweile mehrer Versionen vom Safari-Browser gibt, frage ich mich, ob man (vorausgesetzt man benutzt ein entsprechend hohes OS X) die niedrigeren Versionen vom Safari zusätzlich parallel installieren kann? Hat da einer Erfahrungen? (Brauche es, um Websites zu checken)

schönen Gruß
 
Können das nicht auch div. HTML-Layoutproramme? (Dreamweaver usw) Oder nehmen die immer den aktuellen?
 
jo, mm, beantwortet meine frage jetzt nicht direkt ;))
aber ich kann mir nicht vorstellen, wie dreamweaver zur Vorschau nen anderen Browser benutzen sollte, als einen, der auf dem system zur verfügung steht.

aber nochmal (falls es unklar war):
kann man mehrere versionen vom Safari parallel auf einem System installieren?
 
Zurück
Oben Unten