Mehrere Verbindungen zu Server über FileZilla Pro möglich?

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

leider habe ich keine Antwort zu meiner Frage über Google gefunden, weshalb ich mich an euch wende.

Wenn eine aktive Verbindung zu einem Server über SFTP mit FileZilla Pro steht und man sich von einem anderen Gerät aus nochmal mit dem Server mit FileZilla Pro verbindet, wird dann die erste Verbindung unterbrochen? Oder ist es möglich sich mehrfach mit einem Server zu verbinden ohne dass eine der Verbindungen abbricht?

Hintergrund ist folgender.
Auf einem Rechner werden aktuell vom Computer Daten auf den Server übertragen. Ich würde mich gerne mit einem anderen Computer mit dem Server über FileZilla Pro verbinden, damit ich schauen kann ob die Übertragung bereits fertig gestellt ist.
Ich möchte aber auf jeden Fall vermeiden dass durch den zweiten Verbindungsaufbau zu dem Server die erste Verbindung unterbrochen wird.

Grüße
 
... wenn auf dem Server ein FileZilla oder anderer "richtiger" Server läuft, dann geht das gleichzeitig mit mehreren Benutzern.

Nur zum schauen, kannst Du ggfs. auch SSH oder so nehmen und per "ls" schauen, wie das Verzeichnis / die Dateien sich ändern.
 
Nochmals danke baremac 😄
 
Zurück
Oben Unten