Mehrere User an einem MacBook Pro?

S

sveniboy70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hi all,
ich mache mir gerade Gedanken, ob es Sinn macht als alleiniger User an einem MacBook Pro mit Tiger einen weiteren User (z.B. einen Arbeitsuser) als den Admin einzurichten. gibt es Vor- oder Nachteile bei dieser Vorgehensweise??
Wäre für Tipps sehr dankbar:cake:

Creez Sveni
 
Ich fänds unpraktisch. Wenn man nicht weiss was man macht, sollte man vielleicht einen separaten Admin-Account für die Systemverwaltung nutzen. Aber selbst das ist eigentlich überflüssig, weil du bei nahezu allem was gefährlich sein könnte nach deinem Kennwort gefragt wirst.

Gruss Eppi
 
also man kann es ja machen und oben rechts in der ecke dir schnelle benutzerumschaltung verwenden dann kannst du in einer zeit von weniger als ca.10-20 sekunden wechseln also ich mache das auch so da ich ein konto für meine firma habe und ein ein anders für mich...
 
Zurück
Oben Unten