Mehrere Titel nacheinander abspielen

WollMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
15.616
Reaktionspunkte
19.463
Moin Leute,

gibt es eigentlich, abgesehen von iTunes, noch Programme, mit denen man alle Musiktitel (auch verschiedene Formate) eines Ordners automatisch nacheinander abspielen kann? Quicktime kann die Endlosschleife offenbar nur mit einem Stück.
 
VLC !
Mehrere Titel ins Hauptenster ("Wiedergabeliste") von VLC ziehen, dann werden sie nacheinander abgespielt. Im Menü "Wiedergabe" kannst außerdem du den Punkt "Alle wiederholen" aktivieren, dann wird die ganze Liste endlos wiederholt.
 
VLC !
Mehrere Titel ins Hauptenster ("Wiedergabeliste") von VLC ziehen, dann werden sie nacheinander abgespielt. Im Menü "Wiedergabe" kannst außerdem du den Punkt "Alle wiederholen" aktivieren, dann wird die ganze Liste endlos wiederholt.

Danke, genau das habe ich gesucht. Hatte das Programm sogar schon, aber noch nie so wirklich benutzt.
 
Swinsian (nicht getestet, kostenpflichtig nach Testzeit) wird gerne erwähnt als iTunes-Ersatz.
Und vox ("premium music player for hi-res music through the popular sources".
 
Swinsian (nicht getestet, kostenpflichtig nach Testzeit) wird gerne erwähnt als iTunes-Ersatz.
Und vox ("premium music player for hi-res music through the popular sources".
Ich brauche ja keinen Ersatz für iTunes, ich will lediglich mehrere Musikstücke, die ich auf meiner Festplatte in einem eigenen Ordnersystem habe, nacheinander abspielen können, so wie eine Diaschau bei Fotos. Da war VLC der goldrichtige Tip.
 
Zurück
Oben Unten