Mehrere Songs in Quicktime einbinden

H

hoschi1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem importieren einer Diashow in Quicktime. Kann ich eigentlich mehrere Lieder in eine Quicktime .mov Datei einbinden? Ich habe in der Diashow eine Wiedergabeliste angeklickt, die vier Lieder beinhaltet. In der Diashow werden sie auch nacheinander abgespielt. Wenn ich die Diashow nach Quicktime exportiere wird kein Ton überspielt. Erst wenn ich in der Diashow einen Titel aus dieser Wiedergabeliste auswähle. Es wird dann aber auch in Quicktime nur dieser Titel (wiederholt sich) abgespielt. Was mache ich falsch?

Gruß

hoschi1970
 
Exportierst Du Deine Dia-Show über das Menü "Gemeinsam nutzen"?
 
Hallo Orgonaut, nein ich gehe in iPhoto über Ablage > Exportieren > Quicktime. Klicke dort dann auch "Momentan ausgewählte Musik ..." an. Aber wie geschrieben, übernimmt er dann nicht die Wiedergabeliste aus der Diashow, sondern erst einen Titel, wenn ich diesen in der Diashow direkt anwähle und dann auch nur diesen Titel.
Wie soll das denn mit dem gemeinsam nutzen funktionieren? Ich habe gerade mal geguckt, ich müßte auch erst einen Port in der Firewall dafür freigeben.

Gruß

hoschi1970
 
Zurück
Oben Unten