Mehrere psd datein aufeinmal drucken

Diskutiere das Thema Mehrere psd datein aufeinmal drucken im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    Guten Tag,

    ich habe etwa 30 Photoshop Dateien die ich ausdrucken möchte. Ich möchte aber nicht jedes der Dateien öffnen und auf Drucken gehen, und wollte fragen ob man das irgenwie mit einer Funktion betätigen kann, sadass man alle hintereinander druckt!

    Bitte um einfache Erklärung wen es eine gibt

    Danke im voraus
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Im Finder markieren, rechte Maustaste und "drucken"?
     
  3. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.792
    Zustimmungen:
    4.098
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Oder einen Schreibtischdrucker anlegen (einfach aus dem Druckerdienstprogramm aufs Desktop oder ins Dock ziehen)

    Dann die Dateien auf den angelegten Drucker ziehen.
     
  4. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    kannst du es mir bitte etwas deutlicher erklären (im Finder markieren, rechte Maustaste und "drucken")

    danke
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Was soll ich da ausführlicher erklären??
    Die zu druckenden Files im Finder markieren (=anklicken) rechte Maustaste drücken (also nicht die linke) und aus dem erscheinenden Menü "drucken" auswählen.
    Viel mehr Erklärungselemente fallen mir nicht ein?
     
  6. ThoRic

    ThoRic Mitglied

    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Wenn die vorhandene Maus so alt ist, dass sie noch nicht über eine rechte Maustaste verfügt, ist es CTRL-Klick.
     
  7. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    bei mir steht aber nicht durchen, wen ich rechte maustaste klicke dan steht dubliizieren in papierkorb lergen und so
     
  8. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Welche OSX-Version?
     
  9. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.853
    Zustimmungen:
    2.862
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Bei Windows geht das, mit Rechtsklick -> Drucken. OS X nicht. Zieh doch mal alle zu druckenden Bilder in Vorschau, mit Apfel + a alle markieren und dann mit Apfel + P alle drucken.
     
  10. rbroy

    rbroy Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Bei meinem OSX geht das :)
    10.4.11
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...