Adobe Flash Mehrere Preloader innerhalb eines Filmes

N

Noerdliche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab da so ein Problemchen, an dem ich langsam verzweifle :confused: :
Meist mache ich das so, dass ich umfangreiche Flashseite in verschiedene Szenen teile. Das ist ja auch übersichtlicher. Vor jede Szene wird dann ein Preloader gesetzt.

Bei der Seite, die ich gerade mache, ist das so, dass wenn man z.B. ÜBER UNS anklickt der Inhalt sich animiert aufbaut. Wenn man dann auf z.B. KONTAKT klickt soll ich der Inhalt wieder "abbauen". Alle Inhalte sind nun in EINEM Film drin. Da später noch einige Bilder hinzukomen werden, wird das ganze doch sehr groß.Habe schon versucht alles in einzelne Szenen zu teilen, dann klappt das aber nicht mehr mit dem Aufbau bzw Abbau.

Ist es möglich, mehrere Preloader in einen Flashfilm zu bauen? Jeweils einen, für jeden neuen Abschnitt?

Vielen Dank!
 
Kann man denn irgendwie mehrere Preloader abschnittweise testen lassen, ob alle dateien geladen sind? Bis jetzt habe ich nur Prealder gefunden, die testen, ob ALLE daten geladen sind.

Zum beispiel testet der erste, ob alle Bilder von 1-20 geladen sind. Wenn ja soll der bereich abgspielt werden.

Wenn man dann weiterklickt testet der zweite Preloader, ob alle Bilder von 20-40 geladen sind....

Ist das denn nicht möglich?:(
 
Zurück
Oben Unten